News


Vorschau
Aufstiegstour der Mädels
Obwohl man sich in der Vorbereitung befindet ... darf bei uns auch mal ausgiebig gefeiert werden!
Liebe SV Fans,

unsere Mädels befinden sich zwar bereits in der Vorbereitung zur neuen Saison aber eine ausgiebige Aufstiegsfeier durch die Eifel passte noch ins Trainingsprogram von Trainer Thomas Schirmer.
Über Frohnrath, Kall, Keldenich Sportfest bis zum Mechernicher Mühlenpark ging die Tour. Den Abend haben sie dann gemütlich ausklingen lassen. Wenn die Farben des SV wieder bis weit hinter Köln getragen werden zur neuen Saison muss man bekanntlich früh ins... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-07-10 Vorstand



Vorschau
3:1 Niederlage gegen Schöneseiffen (Bilder online)
Spiel vor beachtlicher Zuschauer Kulisse ... Platz 3 nicht mehr erreichbar!
Liebe SV Freunde,
gestern waren wir in Schöneseiffen unter beachtlicher Zuschauerkulisse zu Gast und wollten uns daher auch sehr gut verkaufen. Für den Gastgeber war es ein Spiel um den Aufstieg, da Blankenheimerdorf auf Platz Zwei nach der Chance witterte. Da wir selber noch Platz Drei anpeilten und uns fair im Aufstiegskampf verhalten war klar das wir das Spiel gewinnen wollten. Wir wussten das uns eine junge spielfreudige Mannschaft erwartete,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:0000-00-00 Vorstand



Vorschau
Update Neubau (Bilder unter Fotoalben)
Langsam wird es wohnlich ...wenige Wochen bis zur Einweihung!
Liebe SV Freunde,
auch wenn wir im Endspurt an unserem neuen Sportlerheim bis zur Einweihung auf dem Sportfest befinden liegt noch einiges an Arbeit an und wir arbeiten fleißig jede Woche weiter. Im inneren wird es langsam wohnlich, die Küche steht vor der Fertigstellung und der Vorratsraum ist der letzte der jetzt noch gemacht werden muss. Im Außenbereich wird weiterhin an den Vorbereitung für die Pflasterarbeiten gewerkelt. Der Windschutzzaun soll... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-06-10 Vorstand



Vorschau
Unser Dorf spielt Fußball
28. und 29.07 rollt der Hobbykick! ... ab jetzt anmelden!
Liebe Hobbykicker,
auch dieses Jahr werden wir natürlich das beliebte Unser Dorf spielt Fußball austragen. Am letzten Juli Wochenende läuft wie gewohnt in gemischten Amateur Teams der Ball auf unserer Rasenplatzanlage in Sistig. Das genaue Programm wird in wenigen Wochen bekannt gegeben. Ab heute könnt ihr euch für das Freizeitturnier anmelden. Regeln und Ablauf findet ihr wie immer auf unserer Homepage!

Wie bereits bekannt wird an allen Tagen besten für... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-06-10 Vorstand



Vorschau
3:0 Heimsieg gegen Marmagen (Bilder online)
Bessere Chancenausbeute ... Angriff auf Tabellenplatz 3 angesagt!
Liebe SV Fans,
auch die nächsten 3 Punkte konnten am Ende eingefahren werden. Gegen Sportfreunde setzten wir uns am Ende mit 3:0 in Sistig durch. Auch wenn das Ergebnis deutlich aussieht war es ein enges Spiel. Der Tabellennachbar agierte von Beginn an mit seinen jungen schnellen Leuten über die Außen, die Hereingaben waren jedoch nicht so zwingend das die Stürmer an die Bälle kamen. Wir machten dies einen Hauch besser.... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-05-24 Vorstand



Vorschau
Sportlich auf Platz 4 vorgearbeitet!
Zwei Auswärtssiege in Folge ... Fotos von Herhahn online!
Liebe SV Freunde,
auch sportlich lief es die letzten Spiele gut, das wir uns auf einen vierten Platz nach oben gearbeitet haben. In Oberahr bei einem Gegner auf Augenhöhe konnten wir uns verdient mit 5:2 durchsetzen und auch am Samstag in Herhahn brannte bei dem 8:1 Sieg nichts an. Heute wird gegen Marmagen aber mehr abzurufen sein. In Sistig empfangen wir eine junge Mannschaft die in der Tabelle direkt hinter... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-05-21 Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32