News


Vorschau
Unnötiges 0:1 gegen Schönau (Fotos online)
Ausgeglichene Partie ... vorne die Chancen nicht genutzt!
Liebe Fussballfans,
gestern verloren wir unser letztes Heimspiel der Saison mit 0:1 gegen Schönau. Bei gutem Wetter, vielen Zuschauern haben wir uns für ein ausgeglichenes Spiel nicht belohnt. Eine eher harte aber über weite Strecken faire Partie hätte keinen Sieger verdient gehabt. Torchancen gab es auf beiden Seiten, Schönau gelang aber in der 60. Minute durch Tim Spohr das Tor des Tages. Einen Treffer hätten wir auch mindestens machen müssen,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-06-13 Der Vorstand



Vorschau
1:0 Niederlage gegen Ländchen (Fotos online)
Soulymane mit seinem ersten Einsatz ... Evertz hällt Elfmeter!
Liebe SV Fans,
gestern verloren unsere Jungs in einem harten aber fairen Spiel in Winten auf der Rasenanlage gegen Ländchen. Sommerliches Wetter, das Gewitter zog vorbei, Brühwurst mit Bier, einige Zuschauer, alles was das Amateur Herz begehrt.

Das Spiel an sich ist auch schnell zusammen gefasst. Beide Mannschaften hatten viel Ballanteil, wobei die Gastgeber sich mehr und klarere Chancen heraus spielten als wir in der Offensive. In der 38. Minute... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2006-06-20 Der Vorstand



Vorschau
5:1 gewonnen gegen Endenich (Fotos online)
Tag der Entscheidug ............Sistig stürmt zum Klassenerhalt
Das war ein langer Marsch für die Damen von Sistig / Krekel nach der Winterpause zum Klassenerhalt. Für die Spieler heißt es nun nach einer anstrengenden Saison ein letztes Mal auf die Zähne beißen und alles für den Klassenerhalt geben! Mit einem Unentschieden gegen Bonn-Endenich können die Sistiger nicht nur den Verbleib in der Bezirksliga feiern, sondern sich auch für die 3:1 Niederlage im Hinspiel revanchieren. Eine nahezu optimale Ausgangssituation,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-06-06 Aline Hirtz



Vorschau
0:3 Sistig -Berzdorf (Fotos online)
Harter Brocken .............verrücktes rotieren auf den Positionen
Am Sonntag hatten wir uns fest vorgenommen das Heimspiel gegen Berzdorf zu gewinnen. Der Gegner war allerdings ein harter Brocken und wir mussten leider durch ein paar Absagen auf einigen Positionen rotieren. So spielten einige Spielerinnen auf Positionen die sie vorher noch nie oder sehr selten gespielt haben.
Von Beginn an war es ein sehr zerfahrenes Spiel, Berzdorf wollte durch schönen Kombinationsfußball glänzen, was sich jedoch durch unseren Rasen sehr... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-05-25 Aline Hirtz



Vorschau
Derbyniederlage in Golbach (Fotos online)
Die Taktik wäre fast aufgegangen ... Koomson mit Verletzung raus!
Liebe SV Fans,
gestern verloren wir das überaus faire Derby beim Nachbarn Golbach mit 4:2. Beinahe wäre unser Plan aufgegangen, jedoch war der Gastgeber in einigen Situation zu kaltschnäuzig. Zuerst drehten wir die Partie, zum Ende hin dann der SSV.

Trainer Stoff stellte das Team auf Konterspiel ein und wollte mit schnellen Überraschungsangriffen dem Gegner gefährlich werden. Dadurch entwickelte sich sich eine Partie mit vielen Ballwechseln. Golbach hatte dadurch natürlich... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2024-05-20 Der Vorstand



Vorschau
2 Spiele 3 Punkte zu Pfingsten (Fotos online)
2:1 Niederlage in Dreiborn ... 5:3 Heimsieg gegen Nierfeld II
Liebe SV Fans,
nach einer enttäuschenden aber verdienten 2:1 Niederlage im Nachholspiel gegen Dreiborn wo man wirklich alles hat missen lassen um ein Spiel zu gewinnen konnten wir Sonntag vom Ergebnis her wieder alles gut machen und uns gegen das Schlusslicht Nierfeld mit 5:3 durchsetzen und die 50 Punkte Marke knacken. Ich glaube hätte man Anfang der Saison darauf gewettet hätte wir eine ähnliche Quote wie Leicester erreichen können. Man... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-05-20 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30