News


Vorschau
1:0 Sistig-Ülpenich (Fotos online)
Wir spielten, schossen ein Tor .........und SIEGTEN!!!!!!!
Wir dachten das das Rückrundenspiel kein einfaches Spiel werden würde, da Ülpenich auch ein kampfstarkes Team ist. Doch es kam ganz anders. Die Damen von Ülpenich gaben sich kämpferisch, allerdings ohne die zündende Idee nach vorne und wir bestimmten das Spiel und nutzen unsere Chance. Wir hatten sehr viele Chancen in der 1. und 2. Halbzeit. Es dauerte bis zur 8. Minute, als Laura ihren ersten Schuss zur 1:0 Führung... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-05-11 Aline Hirtz



Vorschau
2:1 gegen Firmenich gewonnen (Video online)
Schwere Kost auf der Asche ... Man of the Match Marco Zenner!
Liebe SV Fans,
gestern reisten wir zur abstiegsbedrohten SG Firmenich bei bestem Sonnenschein. Ziemlich Ersatzgeschwächt zeigten wir zwar spielerisch keine gute Leistung auf der Betonasche aber der Einsatz stimmte.

Beiden Teams merkte man sofort an das ein kontrolliertes Kurzpassspiel nicht möglich war auf dem Platz, es wurde sich meist mit langen Bällen versucht und die Zweikampfquote war enorm hoch. In der 7. Minute gingen wir aber durch John Koomson plötzlich... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2009-05-20 Der Vorstand



Vorschau
0:2 verloren gegen Südwest (Fotos online)
Hart gekämpft .......und doch verloren!!!
Wenn mit großem Aufwand herrliche Tore erzielt werden, stimmt im Fußball alles. Häufig ist es aber so, dass Leistung und Erfolg eben nicht zusammenfallen. Leider war es uns an Vatertag nicht gegönnt, drei Punkte in Sistig zu behalten. Wir wussten das wir Südwest nur im Zweikampf besiegen konnten. Die Hauptaufgabe des Spiel war es, Südwest sofort den ersten Ball abzunehmen und sie nicht ins Kombinationspiel kommen zu lassen. Wir wussten... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-05-06 Aline Hirtz



Vorschau
Gesellige Stunden am Maifeuer
Nur die 1. Mannschaft spielt am Freitag ... in Krekel und Sistig brennt das Maifeuer!
Liebe SV Fans,
am kommenden Wochenende haben unsere Damen und die 2. Mannschaft spielfrei, die 1. Mannschaft konnte das Spiel auf Freitag Abend verlegen. Um 19:15 ist in Wahlen Anstoß gegen das Team aus Erfthöhen. Wir würden uns im Namen des SV natürlich freuen wenn ihr mit euren Familien am Maiabend auf ein paar gesellige Stunden zu unseren Jungs vom Maigeloog kommen würdet. Sowohl in Krekel auf dem Sportplatz als... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-04-27 Der Vorstand



Vorschau
5:2 in Oberahr gewonnen (Fotos online)
Man of the Match Lukas Gerhards ... unnötige Gegentore!
Liebe SV Fans,
gestern konnte man bei verrückten Witterungsverhältnissen in Lommersdorf eine gute geschlossene Mannschaftsleistung gegen den Abstiegskandidaten aus Oberahr sehen. Mal schien die Sonne, mal schneite es, mal war es bitter kalt, mal fast angenehm. So unbeständig wie das Wetter war in einigen Teilen des Spiels aber auch unser Vermögen. Lief der Ball mal zehn Minuten perfekt durch die Reihen mit tollem Aufbauspiel, waren wir die anderen Zehn Minuten... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-04-25 Der Vorstand



Vorschau
4:3 Niederlage gegen Kommern (Fotos online)
Kein Unterschied zum Tabellenersten erkennbar ........ein Sieg wäre verdient gewesen
Waren noch einige Spieler vor dem Spiel von der Dynamik des gegnerischen Teams beeindruckt so stellte sich heraus, das wir deutliches Potenzial gegen den Tabellenersten gezeigt haben.
Nach der Kabinenansprache unserer Trainerin und unseres Käptains, waren wir nicht gewillt, dem Gegner den Sieg zu überlassen, mit starker Laufbereitschaft und Kampfgeist wurde kein Ball verloren gegeben.
Wir starteten in die 1. Halbzeit konzentriert und fokussiert um dem Gegner drei Punkte abzuluchsen,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-04-25 Aline Hirtz




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30