News


Vorschau
3:1 Heimsieg gegen Firmenich (Fotos online)
Mütze hat OP gut überstanden ... feuerte von der Seite schon wieder an!
Liebe Sportsfreunde,
das heutige Heimspiel konnten wir gegen Firmenich mit 3:1 nach Hause bringen. Die Voraussetzungen waren mehr als schlecht für die Partie in Wahlen. Keeper Noack lag flach, viele Verletzte, grade mal 11 Leute zusammen bekommen. Von der Zweiten kamen welche nach für auf die Bank, super Zusammenhalt!

Schön das unser Mitspieler Mütze die OP bestens überstanden hat und heute schon wieder direkt von der Seite aus angefeuert hat!... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-10-18 Der Vorstand



Vorschau
Integration ganz groß geschrieben!
Erste Syrier aus Sistig trainieren mit ...danke für die Unterstützung!
Liebe Sportsfreunde,
in Sistig wird nicht geredet hier wir gehandelt. Keine Woche sind die jungen Flüchtlinge in Sistig im neuen Heim untergebracht schon hat man sie zum Fußball begeistern können. Alle haben bereits in ihrem Heimatland Syrien gespielt und bringen ihr Können schon sehr gut ein. Dank der Unterstützung der Mannschaften, des Vereins und mit großer Hilfe der Firma Sport Brang durch Werner Ley konnten sie schnell mit Schuhen, kurzen,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-10-14 Der Vorstand



Vorschau
2:2 beim Verfolger Erfthöhen geholt!
Schwere Verletzung von Rütt ... Mütze wir sind bei dir!
Liebe Sportsfreunde,
das 2:2 welches die Stoff Truppe bei dem Verfolger Erfthöhen geholt hat ist zwar ein Erfolg mit dem gesicherten 2. Tabellenplatz aber mit unseren Köpfen sind wir jetzt wo ganz anders als in der Tabelle.

Unser Spieler Michael 'Mütze' Rütt hatte gestern mehr als nur Glück, das bei einer schweren Verletzung nicht noch mehr passiert ist. Nach einem Kopfballduell prallte sein Kopf mit dem Kopf des Gegenspielers zusammen.... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-10-12 Der Vorstand



Vorschau
Die Kirmes kann starten!
Für die Kinder ist bestens gesorgt ... die Erwachsen kommen natürlich auch nicht zu kurz ;-)
Leute, es ist angerichtet.
Das neue Zelt steht in schöner ruhiger Lage an der Bürgerhalle. Die Zufahrt ist gesperrt damit die Kinder sich frei bewegen können. Fliegerkarussell, Schießbude, Spiel und Süßigkeiten stehen bereit, es gibt wieder leckeres von Kolls Imbiss. Die Sektbar erwartet die Erwachsenen und schön was um die Ohren gibt es heute von Gooseflesh und am Sonntag vom Musikverein und Julian Heldt.

Wir freuen uns auf Euch

Auf... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-10-03 Der Vorstand



Vorschau
1:1 gegen Oberahr in Wahlen (Fotos online)
Hartes aber faires Spiel ... Jungs müssen sich noch an die Asche gewöhnen!
Liebe SV Anhänger,
gestern hatten wir und fest vorgenommen das Heimspiel vor der Kirmes gegen Oberahr zu gewinnen. Der Gegner war allerdings ein härterer Brocken als die Tabellensituation hergibt.

Von Beginn an war es ein sehr zerfahrenes Spiel, beide kamen nicht mit der harten Asche in Wahlen zurecht. Ein von hohen Bällen und ungenauen Pässen geprägtes Spiel wurde mit vielen harten aber fairen Zweikämpfen auf beiden Seiten geführt. Torchancen waren... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-10-03 Der Vorstand



Vorschau
1:0 Auswärtssieg in Ülpenich
Keiner kannte den Gegner ... das SV Eichhörnchen schon!
Liebe SV Fans,
am Sonntag konnten wir den zweiten Platz verteidigen. Durch einen 1:0 Auswärtssieg in Ülpenich sammelten wir die nächsten 3 Nüsse! Bestes Wetter, frühe Anreise, ein riesengroßer Rasenplatz alle waren heiß auf den Sieg. Infos zum Gegner gab es von befreundeten Teams aus der Eifel, so konnten wir uns einigermaßen einstellen.

Von Beginn an erarbeiteten wir uns viel Ballbesitz. Der Gegner für ein Heimspiel sehr defensiv am agieren,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-09-29 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29