News


Vorschau
Tabellenführer 2:1 geschlagen (Fotos online)
Starke Kreisliga C Partie ...gekämpft bis zum umfallen!
Bei kalt nassem Wetter bekamen Zahlreiche Zuschauer in Sistig eine tolle Kreisliga C Partie geboten. Beide Mannschaften versteckten sich nicht, eine harte aber faire Spielweise sorgte für viele Kontermöglichkeiten auf beiden Seiten. Der tiefe Rasenplatz war nicht einfach zu bespielen, daher versuchten beide Teams es meist ihr schnellen Stürmer in die Gasse zu schicken da die Bälle enorm schnell wurden auf dem Geläuf. Eine schöne Chance nutzte Noack auch zur... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-11-11 Vorstand



Vorschau
2:1 Auswärtssieg beim Kaller SC (Fotos online)
Spannendes Spiel ...Siegtreffer in der 90. Minute
Was ein Spiel heute beim Kaller SC. Bei beachtlicher Zuschauerkulisse für ein Kreisliga C Spiel ging es für beide Teams hin und her. Man kann sagen das die Partie über 90 Minuten auf Messers Schneide ausgetragen wurde. Es wurde auf beiden Seiten klar auf Sieg gespielt so das sich jede menge Konterchancen ergaben. Wir standen hinten gut, versuchten die ersten Bälle zu stören da der Kaller SC zwei Jungs in... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-11-04 Vorstand



Vorschau
6:0 Heimsieg gegen SG 92 (Fotos online)
Raphael Gerhards mit Dreierpack ... Anschluss nach oben gehalten!
Liebe SV Fans,
gestern konnten wir uns auch in der Höhe verdient mit 6:0 gegen die Gäste aus der Gemeinde Hellenthal durchsetzen! Bei gefühlten Temperaturen weit hinter dem Gefrierpunkt konnten die Zuschauer erneut die zwei Gesichter unseres Teams betrachten. Auch wenn man zur Halbzeit 2:0 führte waren es besonders die erste 30 Minuten in denen wir überhaupt nicht wach waren, sogar angerannt wurden aber hinten dennoch keine großen Chancen zugelassen... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-10-29 Vorstand



Vorschau
4:1 Heimsieg gegen Olef II (Fotos online)
Sieg hätte sogar höher ausfallen müssen ... R. Gerhards mit vier Toren!
Gestern empfingen wir bei bestem Fußballwetter die Reserve von der SG Oleftal in Sistig auf dem Rasen. Alleine durch den Blick auf die Tabelle war klar das wir die 3 Punkte auf jeden Fall zu Hause behalten wollen. Wir hatten jedoch wieder das 'Glück' das die erste Mannschaft von Olef spielfrei hatte und 5 Leute abgestellt worden sind. Dies hat man natürlich in der Anfangsphase gemerkt. Davon unbeeindruckt spielten wir... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-10-15 Vorstand



Vorschau
Klarer Heimsieg gegen Nippes
Gegner unter Kontrolle gehabt ... endlich die Leistung abgerufen!
Heute empfingen wir bei strahlendem Sonnenschein den TFG Köln-Nippes auf unserem heimischen Rasen in Sistig! Da Nippes bis dato noch ohne Punkte darstand, war unser Ziel klar: Gegen uns sollte sich dies nicht ändern!

Wir brauchten ein paar Minuten um in die Partie zu kommen und um uns zu sortieren! Doch dann stimmte bei uns alles! Wir waren aggressiv in den Zweikämpfen, passstark und läuferisch überlegen, so dass Nippes nie... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2018-10-01 Damen



Vorschau
6:0 gegen DoRi (Fotos online)
Spiel auf ein Tor ... Keeper Frank Lorenz erneut zu null!
Was ein Spiel heute bei bestem Wetter auf der Rasenplatzanlage ein Sistig. Von der ersten Minute bis zur letzten Minute dominierte man die Gäste aus Ripsdorf. Nicht eine Torchance haben wir zugelassen, dennoch gilt ein großes Lob an unseren Keeper Frank Lorenz. Seit Wochen in spitzen Verfassung, ein Rückhalt in der Mannschaft auf den man sich auf und neben dem Platz verlassen kann. 100% Einsatz für den SVS. Für uns... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2019-09-30 Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35