News


Vorschau
1:3 Niederlage beim Spitzenreiter
Tolles Spiel für die Zuschauer ... verstecken muss man sich nicht gegen die Übermacht aus Feytal!
Heute verloren wir im Spitzenspiel der Kreisliga B2 gegen den unangefochtenen Spitzenreiter aus Feytal mit 3:1. Vorab können wir sagen das es ein absolut faires und sehr schönes Spiel für die Zuschauer war.

Natürlich standen wir sehr kompakt als Auswärtsteam gegen das aus Bezirksliga Spielern gespickte Team der Gastgeber. Unser Ziel war es zu kontern, da man wusste das Feytal gerade in der Defensive am schwächsten besetzt ist. Dies funktionierte... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-03-13 Der Vorstand



Vorschau
OP bestens überstanden!
Alles gut verlaufen ... bald geht es nach Hause
Schöne Grüße aus dem Schleidener Krankenhaus. Ralf hat die OP bestens überstanden und ist schon wieder am lachen. Es ist alles bestens verlaufen und er kann am Freitag das Krankenhaus verlassen. Wer ihn kennt würde er am liebsten schon mittrainieren aber das wird jetzt noch was dauern!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-02-03 Der Vorstand



Vorschau
Neuigkeiten aus der Vorbereitung
Ralf Ulmer verletzt sich schwer ... Kader können erweitert werden!
Liebe SV Anhänger,
eigentlich wollten wir euch hier durchweg positive Nachrichten zukommen lassen doch leider werden diese durch eine schwere Verletzung von unserem absoluten Leistungsträger Ralf Ulmer überschattet. Bei einem gehaltenen Elfmeter im Tor in der Halle blieb er mit dem Fuß im Netz hängen und brach sich den Mittelfußknochen. Er wird bereits morgen in Schleiden operiert und wird mindestens 3 Monate fehlen. Trotz der Breite und der Qualität des... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2016-02-01 Der Vorstand



Vorschau
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
Sportlich liegt ein tolles Jahr hinter uns ...auf viele Bälle und Schuhe unterm Baum!
Liebe SV Anhänger,
wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr neigt sich zu Ende, die Jungs und Mädels sind in der verdienten Winterpause und die Kids aus der Jugendabteilung werden schon ganz nervös zu Hause sein. Wir freuen uns mit euch auch im nächsten Jahr so gut durchzustarten wie das letzte verlaufen ist. Aber denkt immer dran, das wichtigste im Leben vor... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-12-24 Der Vorstand



Vorschau
Zu Besuch beim Musikverein Sistig-Krekel e.V.
Jahreskonzert in Krekel ...erneut ein toller Erfolg!
Liebe SV Anhänger,
auch wenn eigentlich schon Winterpause ist wird es bei uns in den Orten nie einen 'spielfreien' Sonntag geben. Nicht nur das der Musikverein Sistig-Krekel e.V. uns seit Jahren auf der Kirmes unterstützt geben sie auch jedes Jahr ihr Können vor Weihnachten in einem Konzert zum Besten. Dieses Jahr war es wieder in der wunderbar hergerichteten St. Barbara Kirche in Krekel. Ein 1,5 Stündiges Programm im vollen Gotteshaus... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-12-13 Der Vorstand



Vorschau
1:2 Niederlage gegen Ländchen-Sieberath
Schwache Partie von beiden Seiten ...unnötig Punkte verschenkt!
Liebe SV Fans,
leider geht es mit einer Niederlage gegen Ländchen-Sieberath in die Winterpause. Beide Teams boten den Zuschauern kein schönes Spiel in Wahlen. Obwohl der Platz frisch abgezogen war, nicht hart war konnten die Spieler den Ball nicht gut laufen lassen. Auf beiden Seiten wurde viel mit langen Bällen agiert. Leider beschränkten sich sowohl die Gäste als auch wir eher an kleinen Nicklichkeiten und verbalen Auseinandersetzungen mit Schiri und... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-12-06 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34