News


Vorschau
Erneutes Unentschieden gegen Sportfreunde 69 II
Und täglich grüßt das Murmeltier ... 1:1 nach 90 Minuten!
Liebe Sportsfreunde,
da unser Berichterstatter an diesem Spieltag leider verhindert war greifen wir gerne auf den von Gästetrainer Andre Knips verfassten Spielbericht zurück. Dieser ist sehr objektiv verfasst und spiegelt den Spielverlauf bestens dar.

Eins vorweg: ein Leckerbissen für Fußballastethiker war es am letzten Samstag nicht. Viel Mittelfeldgeplänkel und wenige Torchancen auf beiden Seiten ließen ein zähes Spiel entstehen. Beide Teams neutralisierten sich über die 90 Minuten mehr oder weniger.... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-09-09 Gästetrainer Andre Knips



Vorschau
6:0 Heimsieg gegen Erfthöhen!
Torchancen eiskalt genutzt ... Sieg auch in der Höhe verdient.
Der Knoten ist geplatzt,
endlich konnten sich unserer Jungs über die ersten 3 verdienten Punkte freuen. Heute lief es aber auch wunderbar auf dem Sistiger Rasenplatz. Den Gegner aus Erfthöhen hatte man voll und ganz im Griff. Die erste Halbzeit setzte man den Gegner so unter Druck das diese kaum zu Torchancen kamen, wir jedoch seit langem nochmal richtig eiskalt vor dem Tot agierten. Patrick Noack setzte nach einer Ecke... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-31 Der Vorstand



Vorschau
1:3 Heimpleite gegen DoRi
Spiel auf Augenhöhe ...einige Chancen ungenutzt!
Nabend SV Fans,
was soll man heute zum Spiel schreiben? Mal wieder Pech, fehlendes Glück, nicht eiskalt genug gegen DoRi? Die Seuche auf dem Fuß passt wohl am besten. Ein Spiel auf dem heimischen Rasen konnte nicht gewonnen werden. War man absolut über 90 Minuten auf Augenhöhe mit den starken Gästen aus Ripsdorf, reichte es erneut nicht für Punkte. Es sollte jedem Fußballfachmann klar sein, das man es nicht über... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-29 Der Vorstand



Vorschau
4:3 Niederlage beim SV Sötenich II
Hart umkämpftes Derby ... durch Standardsituationen verloren!
Heute erlebten die Zuschauer ein verrücktes Spiel beim SV Sötenich II. Ein sehr hart umkämpftes Derby indem es so einige gelbe Karten rasselte endete 4:3 für den Gastgeber. Läuferich und teils spielerisch war man überlegen, jedoch in einigen Situationen noch zu grün hinter den Ohren gegen die alten Bezirks- und Landesligahasen aus Sötenich. Die erste Halbzeit war ein reines abtasten beider Mannschaften. Aus einer hundertprozentigen Chance durch Becker konnten wir... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-24 Der Vorstand



Vorschau
Spielabsage bei der 1.Mannschaft
Alle drei Plätze standen unter Wasser ... selbst trainieren war Freitag nicht möglich!
Hatte man sich am Freitag noch riesig auf das erste Saisonspiel gegen den Aufstiegsfavoriten aus Ripsdorf gefreut viel die Partie leider ins Wasser. Durch den massiven Dauerregen in der Eifel war überhaupt nicht daran zu denken das wir auf Rasen spielen werden. Versucht haben wir es mit unserem Aschenplatz in Wahlen, aber selbst auf dem war absolutes Land unter. Daher mussten wir das Spiel gegen Dollendorf-Ripsdorf absagen. Wiederholt wird es... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-18 Der Vorstand



Vorschau
Am Wochenende geht es los!
Mit Tobias Steuding ... weitere wichtige Verstärkung!
Liebe Sportsfreunde,

die Sommerpause ist nun bald vorbei und alle freuen sich als frisch gebackene Weltmeister in die neue Saison zu starten. Die Vorbereitung der Teams lief nach Plan und es konnte sich sogar noch verstärkt werden in allen Mannschaften. Wo man nun aber endgültig steht werden die ersten Meisterschaftsspiele zeigen. Alle brennen und sind wieder heiß auf die lang ersehnten Saisonspiele.

Unsere Homepage wurde nun auch so weit aktualisiert... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-12 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30