News


Vorschau
Neuverpflichtung
Michael Hermes ... schliesst sich von der SG92 an!
Liebe Sportsfreunde,
als Neuling möchten wir diese Saison Michael Hermes herzlichst bei uns willkommen heissen. Ein äusserst schneller und vor dem Tor eiskalter Stürmer schloss sich der jungen Truppe um Trainer Stoff an. Der erst 20 Jahre junge Hermes war in der Jugend bei der SG92 tätig. Hatte dort aber nie im Senioren Bereich angefangen. Durch einen Arbeitskollegen ist er mal zum Probetraining gekommen und hat direkt wieder Spaß am... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-10-07 Der Vorstand



Vorschau
Kirmes 2014 (Fotos online)
Es geht los ... erste Arbeiten auf dem Kirmesplatz!
Es geht los,
die Kirmes steht kurz vor der Tür. Die Sektbar wurde bereits geliefert, die ersten Leitungen verlegt, das Zelt für die Raucher steht. Weiter geht es mit Strom verlegen und Zelt. Wir halten euch auf dem laufenden.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-09-29 Der Vorstand



Vorschau
4:0 Heimsieg gegen Feytal-Weyer (Fotos online)
Wichtige Punkte für die Moral ... die Michaels machen den Sack zu!
Liebe Sportsfreunde,
endlich nochmal einen Sieg nach den letzten vermurksten Partien. Bestes Fußballwetter, eine top Einstellung und auch das nötige Quentchen Glück haben uns früh auf die Gewinnerstrasse gebracht. Von Beginn an setzten wir Feytal so unter Druck das es nur noch eine Frage der Zeit war bis wir in Führung gehen sollten. So waren es Neuzugang Michael Hermes von der SG 92 der in der 18. und 24. netzte... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-09-28 Der Vorstand



Vorschau
Erneutes Unentschieden gegen Sportfreunde 69 II
Und täglich grüßt das Murmeltier ... 1:1 nach 90 Minuten!
Liebe Sportsfreunde,
da unser Berichterstatter an diesem Spieltag leider verhindert war greifen wir gerne auf den von Gästetrainer Andre Knips verfassten Spielbericht zurück. Dieser ist sehr objektiv verfasst und spiegelt den Spielverlauf bestens dar.

Eins vorweg: ein Leckerbissen für Fußballastethiker war es am letzten Samstag nicht. Viel Mittelfeldgeplänkel und wenige Torchancen auf beiden Seiten ließen ein zähes Spiel entstehen. Beide Teams neutralisierten sich über die 90 Minuten mehr oder weniger.... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-09-09 Gästetrainer Andre Knips



Vorschau
6:0 Heimsieg gegen Erfthöhen!
Torchancen eiskalt genutzt ... Sieg auch in der Höhe verdient.
Der Knoten ist geplatzt,
endlich konnten sich unserer Jungs über die ersten 3 verdienten Punkte freuen. Heute lief es aber auch wunderbar auf dem Sistiger Rasenplatz. Den Gegner aus Erfthöhen hatte man voll und ganz im Griff. Die erste Halbzeit setzte man den Gegner so unter Druck das diese kaum zu Torchancen kamen, wir jedoch seit langem nochmal richtig eiskalt vor dem Tot agierten. Patrick Noack setzte nach einer Ecke... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-31 Der Vorstand



Vorschau
1:3 Heimpleite gegen DoRi
Spiel auf Augenhöhe ...einige Chancen ungenutzt!
Nabend SV Fans,
was soll man heute zum Spiel schreiben? Mal wieder Pech, fehlendes Glück, nicht eiskalt genug gegen DoRi? Die Seuche auf dem Fuß passt wohl am besten. Ein Spiel auf dem heimischen Rasen konnte nicht gewonnen werden. War man absolut über 90 Minuten auf Augenhöhe mit den starken Gästen aus Ripsdorf, reichte es erneut nicht für Punkte. Es sollte jedem Fußballfachmann klar sein, das man es nicht über... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-08-29 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30