News


Vorschau
Bittere 2:0 Niederlage gegen Nöthen
Das Leben selber schwer gemacht … jetzt wird es wieder eng!
Einen rabenschwarzen Tag erlebten heute zahlreiche Zuschauer bei bestem Herbstwetter auf der Wahlener Asche. Viel wurde sich vorgenommen, ein sogenanntes 6 Punkte Spiel zu Hause auf der Brust, endlich hätte man Abstand zu den Abstiegsplätzen schaffen können. Es kam alles anders, knüppel hart verlor man am Ende auch zurecht gegen immer weiter kämpfende Spieler aus Nöthen.

Dabei fing die Partie überhaupt nicht so schlecht an für die Jungs um Trainer... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-10-26 Der Vorstand



Vorschau
Starkes 1:1 in Schönau geholt!
Sieg wäre drin gewesen … Schiri gibt das 2:1 durch D. Pütz nicht!
Liebe Sportsfreunde,
am Sonntag sahen die Zuschauer in Schönau ein packendes Duell zwischen unserer 1.Mannschaft und dem TSV. Wenn man bedenkt das wir im letzten Spiel dort Auswärts nicht den hauch einer Chance hatten wurde das hart umkämpfte 1:1 bejubelt. Dennoch trauerte man am Ende sogar möglichen 3 Punkte hinterher.

In der ersten Hälfte begann eigentlich eine Partie wie vor wenigen Monaten gegen den TSV Schönau. Bestes Wetter, Sonne pur,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-10-20 Der Vorstand



Vorschau
Spielfreies Wochenende für die 1.Mannschaft
Freier Sonntag wurde ausgenutzt ... Trainer Stoff lud zur Mannschaftstour!
Hallo Sportsfreunde,
unsere erste Mannschaft hatte bekanntlich am Sonntag spielfrei. Dieser 'freie' Sonntag wurde daher bestens genutzt um mit der Mannschaft etwas die scköne Domstadt unsicher zu machen. Gestartet wurde um 18:00 in Kall. Nachdem man zusammen essen war wurde das Spiel der Nationalmanschaft geguckt und der Abend fand seinen Ausklang in diversenTanzlokalen. Dank der Deutschen bahn war man dann pünktlich zum Frühstück um 7:30 wieder zu Hause. Gelunge Mannschaftstour... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-10-13 der Vorstand



Vorschau
Und es wird sich weiter verstärkt!
Mit John Koomson ...kommt ein klasse Typ aus Ghana!
Liebe SV Fans,
der SV Sistig-Krekel 1929 e.V. wird erneut verstärkt. Was uns besonders freut ist, das wir in der jetzigen Situation in Deutschland auch einen großen Teil zur Integration unserer Mitbürger beisteuern dürfen. Mit John Koomson verpflichteten wir einen spitzen Typen aus Ghana!

John ist schon länger verheiratet mit der Schwester von unserem Trainer Matthias Stoff. Lange Zeit haben die beiden noch beruflich in Ghana gelebt sind nun aber... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-10-09 der Vorstand



Vorschau
Erster Kirmessieg seit Jahren!
Oberahr mit 2:1 geschlagen ..spannendes Spiel für die Zuschauer!
Erneut wichtiger Sieg in Reetz gegen Oberahr.

Bereits am Samstag Nachmittag spielten unsere Jungs um 17:30 gegen die SG Oberahr-Lommersdorf. Bedanken möchten wir uns nochmal beim Gegner das dieser wegen unserer Kirmes der Spielverlegung zugestimmt hat.

Wie man bereits der Presse entnehmen konnte war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams setzten von Beginn an auf schnelle Konter. Spielten wir diese über flache Bälle aus war es der Gastgeber der... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-10-07 der Vorstand



Vorschau
Neuverpflichtung
Michael Hermes ... schliesst sich von der SG92 an!
Liebe Sportsfreunde,
als Neuling möchten wir diese Saison Michael Hermes herzlichst bei uns willkommen heissen. Ein äusserst schneller und vor dem Tor eiskalter Stürmer schloss sich der jungen Truppe um Trainer Stoff an. Der erst 20 Jahre junge Hermes war in der Jugend bei der SG92 tätig. Hatte dort aber nie im Senioren Bereich angefangen. Durch einen Arbeitskollegen ist er mal zum Probetraining gekommen und hat direkt wieder Spaß am... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2014-10-07 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33