News


Vorschau
Sistig - Deutz 1:5
Diese Saison hätten uns 45 Minuten gereicht..... jedoch werden 90 Minuten gespielt.
Beim letzten Punktspiel der Bezirksligasaison 2016/2017 kamen die Damen des Deutz 05 zu uns auf den Platz.Wir starteten in die Partie mit einem hohen kämpferischen Einsatz, denn das letzte Spiel wollten wir positiv für uns beenden. Wir verzeichneten einige gute Torchancen in der ersten Halbzeit, jedoch schoss Deutz 2 Tore und wir keines.

Obwohl es sehr warm war gingen wir positiv in die zweite Hälfte, denn wir wussten das Spiel... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-06-17 Aline Hirtz



Vorschau
Oberkassel - Sistig 8:2
Bye Bezirksliga Hallo Kreisliga
An diesem Tag waren es 34°C und der Kunstrasenplatz glühte. Allen war heiß und viele auf dem Platz hatten mit ihren Wehwechen zu kämpfen. Jedoch war uns allen bewusst, wenn wir heute die 3 Punkte nicht mit nach Sistig nehmen, war es das mit der Bezirksliga. Alle waren angespannt und wir konnten auch wieder nur mit 10 Stammspielern anfangen. An dieser Stelle,Danke an Jana und Schümchen für´s aushelfen.

Die Aufstellung... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-06-06 Aline Hirtz



Vorschau
Sistig - Merl 2:0 nach Wertung
3 Punkte .... ... die uns im Abstiegskampf helfen sollen
Da Merl in einem Trainingslager während unseres Nachholspieles war, bekamen wir die Punkte, durch den Nichtantritt von Merl gutgeschrieben.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-06-06 Aline Hirtz



Vorschau
Ehrenfeld - Sistig 3:1
Asche, Asche, Asche,...... verhalf uns leider nicht zum Sieg
In diesem Spiel konnten wir a nur auf 10 Stammspieler zurückgreifen. Vielen Dank noch mal an Kim, Tine und Schäfchen ohne euch hätten wir nicht antreten brauchen.


Wir gingen sehr hektisch in die Partie, da jeder von uns wusste, die 3 Punkte müssen mit nach Sistig genommen werden, wenn wir nicht absteigen wollen.Jedoch schoss Ehrenfeld durch eine Bogenlmpe das 1:0,durch diesen Schock kamen wir besser ins Spiel und Laura schoss... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-06-06 Aline Hirtz



Vorschau
3:0 Heimsieg gegen Schöneseiffen (Bilder online)
Eine Ära geht zu Ende ... letztes Spiel der Reserve!
Liebe SV Fans,
mit dem letzten Spiel unserer 'Reserve' am Sonntag geht eine Ära zu Ende.Aufopferungsvoll und mit viel Leidenschaft spielten die Jungs in mehreren Generation in Blau und Gelb. Durch unseren sportlich Umbruch im kommenden Sommer blieb uns vom Verein leider keine andere Option einen Schlussstrich unter die Mannschaft zu ziehen. Für einen kleinen Verein mit heimischen Spielern ist es nicht mehr möglich zwei schlagkräftige Kader auf die Beine... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-05-30 Vorstand



Vorschau
2:2 gegen Berzdorf
Wiedergutmachung ... nur halb gelungen!
Man merkte früh das Berzdorf durch ihre Aggressivität und ihre sehr starke Mittelstürmerin in Führung gehen wollte. Jedoch waren wir es die in der ersten Halbzeit den Ton angaben. So setzten wir Berzdorf stark unter Druck und Laura gelang in der 8 Minute das 1:0. Berzdorf war sehr überrascht über unseren Kampfgeist und unsere Laufbereitschaft, da wir ja das Hinspiel mit 10:1 verloren hatten. In der 15. Minute schoss Chani... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-05-16 Aline Hirtz




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30