News


Vorschau
Die Luft Wird dünn in der B2
Ernüchternde Ergebnisse der letzten Spiele ... Fotos von Dreiborn online!
Liebe SV Anhänger,

anhand der letzten ernüchternden Wochen wird uns so langsam der Wind aus den Segeln genommen. Auch gegen direkte Kontrahenten im Tabellenkeller konnte man keine guten Ergebnisse erzielen. Wenn man besonders die Spiele gegen diese Teams nicht mit 3 Punkten belohnen kann steht man auch zurecht immer noch auf dem letzten Platz der Kreisliga B2. Da sich erneut Leistungsträger schwer verletzt haben, im Winter Spieler beruflich und familiär... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-04-18 Vorstand



Vorschau
SV Sistig-Krekel — TuRa Oberdrees 6:0
Deutlicher Sieg.......... ...........war nie in Gefahr
Deutlicher Sieg: SV Damen haben in der Bezirksliga die Damen der TuRa Oberdrees ungefährdet bezwungen.
Für uns war es das erste Spiel der Rückrunde, diesen Auftakt gewannen wir 6:0 (3:0) in Voißel auf Rasen. Trotz der holprigen Testspiele spielten wir von Anfang sehr ruhig und konzentriert. Hinten ließen wir nichts anbrennen und die Abwehr und das Mittelfeld brachten unsere Stürmer gut in Szene. Laura gelang in der ersten Halbzeit der... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-03-26 Aline Hirtz



Vorschau
WDR 2 Trikotsatz gewonnen
Angemeldet, angerufen........... ............und gewonnen
Wir haben einen Trikotsatz bei einem Gewinnspiel vom WDR2 gewonnen. Nachdem uns Aline per Internet angemeldet hatte, sagten wir so vielen Menschen wie möglich bescheit die Ohren ab dem 06.02.2017 offen zu halten. Denn sobald wir genannt wurden, hatten wir 10 Minuten Zeit uns beim WDR2 zu melden, um den Trikotsatz zu gewinnen. Naddel war die erste die unseren Namen im Radio hörte und es schaffte beim WDR2 anzurufen und... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-02-07 Aline Hirtz



Vorschau
VFL Kommern - SV Sisitg/Krekel 3:0
Guter Beginn............ .........unverdient verloren
Der VFL Kommern sollte unser letztes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde sein. Die Landesligamannschaft trat mit einem großen Kader an. Wir waren durch Ausfälle (Krankheit oder Arbeit) geschwächt. Wir spielten besser als in unseren ersten beiden Testspielen. Das Spiel war ausgeglichen und wir hätten das ein oder andere Tor schießen können, doch leider wollte das Runde nicht ins Eckige. Durch eine Unachtsamkeit gelang Kommern das 1:0.

In der zweiten Halbzeit spielten... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-03-02 Aline Hirtz



Vorschau
SV Mutscheid – SV Sistig/Krekel 1:3
Hektik, Hektik, Hektik............ ...........kein Gegenmittel in Sicht
Am 20.02.2017 folgte unser zweites Vorbereitungsspiel gegen die A-Juniorinnen des SV Mutscheid. Leider spielten wir auch hier von Anfang an viel zu hektisch, brachten keine Ruhe ins Spiel. Wir machten zwar zwei Tore aber die erste Halbzeit war alles andere als sehenswert.

Vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit gab es eine etwas heftigere Ansprache. Die Halbzeit verlief zwar etwas besser, war aber immer noch nicht das Wahre vom Ei. Es... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-02-20 Aline Hirtz



Vorschau
SpVgg Stadtkyll – SV Sistig/Krekel 4:5
Aller Anfang............. ............ist schwer
Unser erstes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde in der Bezirksliga am 04.02.2017 bestritten wir gegen den SpVgg Stadkyll. Wir gingen von Anfang an viel zu hektisch in die Partie. Uns gelangen nur wenige gute Spielzüge aber auch das ein oder andere Tor in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnten wir noch zwei Tore nachlegen. Nach der Kabinenansprache spielten wir etwas ruhiger und konzentrierter. Wir konnten noch nicht unsere Leistung... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2017-02-04 Aline Hirtz




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29