News-Details


Vorschau
Arbeiten rund um die Sportplätze
Dank der Hilfe aus Aachen ... weht Bundesliga Luft in Sistig und Krekel!
Neuigkeiten rund um die Sportplatzanlagen in Sistig und Krekel.

Dank der super Unterstützung eines Freundes des Vereins wurden beide Rasenplätze auf den Millimeter genau vermessen. Der Vermessungstechniker Daniel Röder aus Aachen brachte dafür extra sein 35.000 Euro teures 'Spielzeug' mit in die Eifel. Nun sind alle Markierungspunkte exakt auf Bundesliga Maße gesetzt und beide Sportplätze bekamen auch Bundesliga taugliche Eckfahnen, welche beim Torjubel z.B umknicken und sich selber wieder aufstellen. Daher sollte nun bekannt sein wo unser Weg die nächsten Jahre hinführen soll. Ins Oberhaus natürlich.

Träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Euer SV Sistig-Krekel 1929 e.V.