News-Details


Vorschau
Am Wochenende geht es los!
Mit Tobias Steuding ... weitere wichtige Verstärkung!
Liebe Sportsfreunde,

die Sommerpause ist nun bald vorbei und alle freuen sich als frisch gebackene Weltmeister in die neue Saison zu starten. Die Vorbereitung der Teams lief nach Plan und es konnte sich sogar noch verstärkt werden in allen Mannschaften. Wo man nun aber endgültig steht werden die ersten Meisterschaftsspiele zeigen. Alle brennen und sind wieder heiß auf die lang ersehnten Saisonspiele.

Unsere Homepage wurde nun auch so weit aktualisiert das die neue Saison 2014/15 starten kann. Die Kader wurden überarbeitet, Tabellen und Spieltage eingepflegt. Es ist angerichtet und kann los gehen.

Kleinere arbeiten an der Seite werden noch vorgenommen. So kann man bald in den News die Bilder vergrößern und die Mannschaftsfotos hochauflösend betrachten. Wie gewohnt wird es zu den Spielen Berichte, Fotos und wahrscheinlich nochmal die ein oder anderen Tore auf Video geben.

In Sachen Personalie hat sich mit einem last Minute Transfer noch etwas getan. Von der SG Sportfreunde 69 kommt unser ehemaliger Spieler Tobias Steuding wieder nach Hause. Großen Anteil hat hier erneut der neue Trainer Stoff der es geschafft hat eine sehr junge und schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen in der die Harmonie stimmt. Jung und 'Alt' passt bestens zusammen. Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse stimmen!

Als Kapitän in der 1.Mannschaft wurde zum ersten mal Thomas Karl gewählt. Er ist von der Jugend an ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft, hat Respekt bei allen Mitspielern und ist auch von seiner Umgangsart mit den Schiedsrichtern der absolut richtige Mann für diesen Job!