News-Details


Vorschau
Spielabsage bei der 1.Mannschaft
Alle drei Plätze standen unter Wasser ... selbst trainieren war Freitag nicht möglich!
Hatte man sich am Freitag noch riesig auf das erste Saisonspiel gegen den Aufstiegsfavoriten aus Ripsdorf gefreut viel die Partie leider ins Wasser. Durch den massiven Dauerregen in der Eifel war überhaupt nicht daran zu denken das wir auf Rasen spielen werden. Versucht haben wir es mit unserem Aschenplatz in Wahlen, aber selbst auf dem war absolutes Land unter. Daher mussten wir das Spiel gegen Dollendorf-Ripsdorf absagen. Wiederholt wird es am 29.08.14 um 19:00 in Sistig.

Trainer Stoff wollte daher eigentlich eine Schwimmstunde abhalten, doch leider konnten die meisten Spieler ihr Seepferdchen-Abzeichen nicht mehr finden. Diese Aktion wurde daher aus akuter Lebensgefahr abgebrochen!

Schaut trotzdem mal auf den Spieltag. Einige Überraschungen dabei die so bestimmt kaum einer getippt hätte. Hier sieht mal abermals das die Liga ganz eng zusammen ist und es kaum kjlare Favoriten geben wird. Hier schlägt einfach jeder jeden. Es wird bestimmt wieder eine sehr spannende Saison werden. Wobei jetzt bereits ein Absteiger feststeht. Bad Münstereifel hat das Team zurück gezogen.