News-Details


Vorschau
NEWS aus der Vorbereitung
Pokalsieg gegen A-Ligisten ... erste Neuverpflichtungen!
Liebe Sportsfreunde es gibt die ersten sehr positiven News mitten aus der Vorbereitung!

Kleine Pokalüberraschung gegen den SV Rhenania Bessenich. Nach Angaben von Trainer Stoff und dem Gästetrainer ein hoch verdienter 5:2 Sieg gegen den Kreisliga-A Gegner. Erfreulich das man erkennen konnte was für ein Kader zur Verfügung steht. Da einige Spieler verhindert waren war es die Qualität des Kaders die zum Erfolg geführt hat. Man sieht das jeder seine Chance zum 'Stammspieler' hat. Auch wenn der Konkurrenzkampf dadurch hoch ist kämpft jeder für jeden, top Einstellung. Hervorzuheben ist laut einigen Zuschauern die Leistung von Keeper Noack. Mit einigen Glanztaten hielt er uns im Spiel, da wir aber noch einige Chancen für noch mehr Tore hatten geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung. Dies wird Selbstvertrauen geben, dennoch wird auf dem Teppich geblieben. Am Sonntag erwarten wir auf unserem Sportfest den Aufstiegsfavoriten Mechernich aus der Kreisliga-A. Aber in Sistig hat schon so manch einer sein blaues Wunder erlebt. Wir freuen uns auf die Partie

Neuzugänge: Bereits jetzt können wir satte drei Spieler vermelden die sofort für den SV spielberechtigt sind. Obwohl der Transfermarkt so leer wie die Flaschen eines Giovanni Trappatonis ist konnte man zuschlagen. Mit Christian hohl empfangen wir einen alten Bekannten der damals wegen seiner Bundeswehrkarriere aufhören musste. Da er aber nun in Aachen stationiert ist, in der Nähe wohnt, greift er wieder an. Mit Tim Hupp wechselt von der SG92 einer junger Kerl zu uns der nach der A-Jugend eine Pause gemacht hat. Wieso kann keiner verstehen, denn durch starke Leistungen im Training meint man er hätte die letzten Jahre nichts anderes gemacht. In Bayern wurden wir dann auch noch fündig. Andreas Kramer verstärkt auch unser Kader, Beruflich einige Jahre im Süden tätig zog es ihn wieder in seine Heimat und streift sich das SV Trikot über. Viel Spaß muss man schon gar nicht mehr wünschen, den habt ihr schon. Herzlich willkommen.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden...