News-Details


Vorschau
Nachtrag zum Sportfest (Fotos online)
Trotz Unwetter am Samstag ... viel Sonne und Spass am Sonntag!
Liebe Sportsfreunde,
nachträglich möchten wir uns noch bei allen beteiligten Helfern, Teams und Besuchen für das gelungene Sportfest bedanken. Auch wenn uns an dem Wochenende das Wetter richtig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat war es eine tolle Veranstaltung. Da an dem Samstag starkes Unwetter gemeldet war mit Blitz und Regen, dies auch eintraf, haben wir das Freizeit Turnier komplett auf den Sonntag verschoben. Hier nochmal danke an viele Teams die trotzdem da geblieben sind, zwischendurch paar Freundschaftsspiele gemacht haben und den Rest des Tages an der Theke verbracht haben. An dem Sonntag dann lachende Gesichter, bereits pünktlich zum Frühschoppen kam die Sonne raus. Viele Besucher, geiles Wetter, faire schöne Spiele, was für die kleinen rundeten das Sportfest dann doch noch ab.

Die Bilder findet ihr wie immer in unserem Fotoalbum.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!