News-Details


Vorschau
Vorbereitung fast beendet! (Fotos online)
Testspielerfolge gegen Olef und Blankenheimerdorf ... weitere Neuzugänge!
Die Vorbereitung ist im vollen Gange und es gibt erneut einiges zu berichten. Die Trainingseinheiten laufen prima, fast keine Verletzten, wenig Urlauber, Trainer Stoff hat immer genug Leute um bestens zu arbeiten. Die Karten werden neu gemischt, das merkt man auch bei vielen Spielern.

Testspiele: Auf dem Sistiger Platz konnte man den A-Ligisten Olef mit 4:3 besiegen und im Rahmen der Sötenicher Sportwoche bezwang man dort Blankenheimerdorf mit 4:1.

Neuzugänge Trainerteam: Mit Peter Schlierf konnte ein Betreuer Posten verlängert werden. Seit Jahren schon dabei zählt er auch wegen seinen 200cm zu einer echten Größe im Verein. Der zweite Mann ist Karl-Heinz Pütz, auch besser bekannt unter Hinz. Der Mann für alle Fälle im Verein gibt sein Betreuer Comeback.

Neuzugänge Spieler: Mit Lukas Gerhards haben wir einen A-Jugend Spieler mit Sondererlaubnis spielberechtigt gemacht der bereits in Trainingseinheiten sein Talent unter Beweis stellte. Schön das er mit seinem Bruder Raphael der schon was länger dabei ist nun gemeinsam blau-gelb tragen wird!

Auch auf der so ersehnten Torwartposition sind wir fündig geworden. Mit Christian Gölden wechselt ein junger Mann zum SV der uns nach langer Suche auf der Linie verstärken wird.

Herzlich willkommen!