News-Details


Vorschau
Zu Besuch beim Musikverein Sistig-Krekel e.V.
Jahreskonzert in Krekel ...erneut ein toller Erfolg!
Liebe SV Anhänger,
auch wenn eigentlich schon Winterpause ist wird es bei uns in den Orten nie einen 'spielfreien' Sonntag geben. Nicht nur das der Musikverein Sistig-Krekel e.V. uns seit Jahren auf der Kirmes unterstützt geben sie auch jedes Jahr ihr Können vor Weihnachten in einem Konzert zum Besten. Dieses Jahr war es wieder in der wunderbar hergerichteten St. Barbara Kirche in Krekel. Ein 1,5 Stündiges Programm im vollen Gotteshaus geleitet von Dirigent Andre Diefenbach mit einer Mischung von Filmmusik und Disney Klassikern bis hin zu schönen Weihnachtsliedern machten die Aufführung zu einem vollen Erfolg.

Großes Lob auch an unseren Dauerkarten Inhaber Norbert Heinen der eine tolle Performance an der Tuba zeigte.

Schön wars...