News-Details


Vorschau
1:0 Sistig-Ülpenich (Fotos online)
Wir spielten, schossen ein Tor .........und SIEGTEN!!!!!!!
Wir dachten das das Rückrundenspiel kein einfaches Spiel werden würde, da Ülpenich auch ein kampfstarkes Team ist. Doch es kam ganz anders. Die Damen von Ülpenich gaben sich kämpferisch, allerdings ohne die zündende Idee nach vorne und wir bestimmten das Spiel und nutzen unsere Chance. Wir hatten sehr viele Chancen in der 1. und 2. Halbzeit. Es dauerte bis zur 8. Minute, als Laura ihren ersten Schuss zur 1:0 Führung verwandelte. Wir waren in der 1. Halbzeit die kämpferisch bessere Mannschaft. Wir gewannen die meisten Zweikämpfe und schossen unzählige Male aufs Tor.

In der 2. Halbzeit waren wir kämpferisch und läuferisch bis zur 70. Minute die bessere Mannschaft. Wir hatten noch einige Chancen ein Tor zu schießen, doch leider gingen alle Versuche am Tor vorbei. Ab der 70. Minute machte Ülpenich noch einmal Druck und schickte ihren Libero in den Angriff. Den gefährlichsten Schuss aufs Tor parierte unsere Torhüterin Manu gekonnt und lenkte den Schuss von Sarah Klein übers Tor.

Fazit: Wir wussten 3 Punkte mussten in Sistig bleiben, deshalb hat an diesem Tag jeder sein BESTES gegeben. Wir waren kämpferisch und läuferisch die bessere Mannschaft. Ein verdienter Sieg der auch höher hätte ausfallen müssen.


Aufstellung: Manu, Sandy, Chani, Aline, Naddel, Schoki, Jana ( 49.Min. Karo), Laura, Thali ( 90.Min. Carli), Moppi, Yvonne

Ersatzbank: Carli, Kim, Karo, Fabienne