News-Details


Vorschau
Unnötiges 0:1 gegen Schönau (Fotos online)
Ausgeglichene Partie ... vorne die Chancen nicht genutzt!
Liebe Fussballfans,
gestern verloren wir unser letztes Heimspiel der Saison mit 0:1 gegen Schönau. Bei gutem Wetter, vielen Zuschauern haben wir uns für ein ausgeglichenes Spiel nicht belohnt. Eine eher harte aber über weite Strecken faire Partie hätte keinen Sieger verdient gehabt. Torchancen gab es auf beiden Seiten, Schönau gelang aber in der 60. Minute durch Tim Spohr das Tor des Tages. Einen Treffer hätten wir auch mindestens machen müssen, jedoch versagten sowohl Becker als auch Karl vor dem Keeper die Nerven. Sowohl kämpferisch als auch spielerisch lieferten sich beide Teams eine starke Partie.

Fazit: Eine gutes Spiel wird erneut ohne Punkte belohnt da wir im Moment vorne einfach die möglichen Chancen nicht nutzen!

Es spielten: Evertz, Lingscheidt, Poensgen, L. Gerhards, E. Pütz, R. Gerhards, Geschwind, Becker, Daffe, Rütt, Karl, Hermanns

Am letzten Spieltag reisen wir zur SG 92. Hier erwartet die Zuschauer ein spannendes Spiel, da die SG mit einem Sieg noch im Aufstiegsrennen um den besten zweiten Platz mitmischen könnte. Sportlich fair gegenüber allen anderen Vereinen in der B1 und B2 werden wir natürlich wie gewohnt auch das letzte Spiel versuchen nicht als Verlierer vom Platz zu gehen!