News-Details


Vorschau
Bittere 0:6 Heimpleite (Fotos online)
SG 92 in Hälfte eins noch auf Augenhöhe ... nachher sind wir eingebrochen!
Liebe SV Fans,

am Sonntag gab es eine bittere 0:6 Heimpleite gegen die SG 92 in Sistig. Gestaltete man die erste Hälfte noch ausgeglichen waren wir in der zweiten Hälfte gebrochen und am Ende kassierte man auch zurecht noch einige Gegentreffer. Beruflich und Familiär verhindert starteten wir mit 11 Leuten im Kader, von denen man wegen Fußschmerzen und Brandwunden am Oberschenkel drei eigentlich hätte schonen müssen, am Ende der Saft aus. Aufopferungsvoll halfen uns erneut zwei Leute aus der Reserve aus, welche kurz vorher schon 90 Minuten auf dem Buckel hatten. Hinzu kamen noch DREI Handelfmeter gegen uns, einer absolut zurecht, zwei weitere mit eindeutig angelegtem Arm eine absolute Frechheit des Schiedsrichters welcher in allen Situationen 4 Meter daneben stand. Zuschauer wollten ihm eine Brille anbieten, aber selbst das sah er nicht! Mehr braucht man auch über dieses Spiel nicht zu sagen.

Hoffen wir das die 'kleineren' Verletzungen und unsere Schwerverletzten bald wieder fit werden um überhaupt läuferisch und kämpferisch etwas dagegen setzen zu können. Keine einfache Zeit, aber auch diese werden wir meistern.

Euer SV Sistig-Krekel 1929 e.V.