News-Details


Vorschau
Tolle Kirmes in Sistig (Fotos online)
An allen Tagen war die Hütte voll ... großen Dank an alle Helfer!
Liebe Kirmesfreunde,
was ein fantastisches Wochenende in Sistig. Von Freitag bis Montag war super Stimmung im Zelt.
Starteten wir Freitag mit internem Kirmesbaum schmücken ging es Samstag mit dem Kirmesknochen ausgraben weiter. Ein festlicher Umzug mit allen Vereinen zum Ortsvorsteher Karl Vermöhlen, über beide Kneipen ging es ab ins Zelt. Dort heizten dann die Rookies und Männer von Flake 530 Leute ein. Wahnsinn, das Zelt brechend voll. So sollte es dann Sonntag auf unserem ersten Oktoberfest mit Paulaner Wiesenbier, dem Musik Verein Sistig-Krekel und Live Musik weiter gehen. Nach der Messe strömten die Gäste nur so ins Zelt. Montag ließen wir die Kirmes dann gemütlich ausklingen. Schön das wirklich alle Altersklassen am Wochenende vertreten waren. Von 1 bis über 90 war jedes Alter auf unserem Fest. Auch wenn es für den SV und die vielen fleißigen Helfer wieder eine Wahnsinns Aufgabe war, ist es am Ende das tolle Feedback was einen stolz macht.

Vielen lieben Dank an alle Vereine, die Helfer und die Zahlreichen Gäste die diese Traditionsveranstaltung zu einer ganz schönen Kirmes gemacht haben. Besonders auch an die Frittenbude Koll, welche leider in den Ruhestand geht und somit das letzte Mal bei uns war, es war eine tolle Zusammenarbeit. Schöne Geste auch von der Bäckerei Zimmer welche Sonntags Kaffee und Kuchen angeboten hat.

Euer Veranstalter