News-Details


Vorschau
Damen mit neuem Trainer
Frank Sudhaus ... willkommen beim SV
Liebe SV Fans,

unsere Damen haben einen neuen Trainer. Leiteten über ein Jahr Chantal Hirtz und Nadine Ramacher mit Erfolg und dem geschafften Klassenerhalt in der Bezirksliga als Spielertrainer das Team, war es nun Zeit für diese Klasse einen Coach zu engagieren der von der Erfahrung und Umgang von der Seitenlinie bestens zum Team passt. Nach einem Probetraining lief das Telefon vom 1. Vorsitzenden heiß, Die Mädels wollten Frank unbedingt haben. Nach einigen Telefonaten und Kontakt war man sich dann von Seiten des Vereins und des Trainers einig.

Wir wollen Frank Sudhaus beim SV herzlich willkommen heißen. Mit seinen 48 Jahren bringt er genug Erfahrung sowohl aus der Jugendarbeit, dem Seniorenbereich der Herrn als auch vom Leistungszentrum Fußball aus Iserlohn mit.

Das Kader der Damen wurde mit der Zeit wieder auf eine schlagkräftige Anzahl aufgestockt, welches sich auch am Saisonstart bemerkbar gemacht hat. Mit 7 Punkten aus 4 Partien steht man schon gut da in der Bezirksliga.

Schön zu sehen das der SV Sistig-Krekel sich in Köln mit Gegnern misst!