News-Details


Vorschau
1:0 gegen Ülpenich gewonnen
Ein chaotisches Spiel ..........welches wir am Ende für uns entscheiden konnten
Sistig erhoffte sich im Heimspiel gegen Ülpenich die nächsten 3 Punkte. Allerdings begann der Gast energisch und drängte in den ersten Minuten auf unser Tor. Wir spielten sehr hektisch und ohne nachzudenken. Die meisten Bälle wurden einfach direkt weggeschossen oder dem Gegner in die Füße gespielt. Die erste Halbzeit war sehr zerfahren, alle waren sehr froh als es in die Halbzeitpause ging.

In der Halbzeitpause wurde explizit auf die Fehler eingegangen und wir versuchten diese in der zweiten Halbzeit abzustellen. In der zweiten Halbzeit spielten wir strukturierter und drängten auf das gegnerische Tor. Wir kamen immer besser in die Partie und so gelang es Laura in der 52. Minute das 1:0 zu schießen. Ülpenich versuchte danach vergeblich, den Ausgleich zu erzielen, doch man merkte der Mannschaft an, dass den Spielerinnen zum Teil die Luft ausging. Alle waren nach 90. Minuten froh, die Punkte in Sistig behalten zu haben.

Aufstellung: Alex, Chantal, Sandy, Aline, Fabi (Kim), Naddel, Schoki, Yvonne, Laura, Karo (Carli), Thali