News-Details


Vorschau
Sistig/Krekel gegen FV Oberkassel 1:1
Gekämpft..... ....und doch nur ein Unentschieden
Es war das erwartete kampfbetonte Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir spielerisch überlegen. Thali gelang sehr früh im Spiel das 1:0. Daraufhin folgten noch einige Torschüsse, die leider nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden konnten. So gingen wir mit einem knappen 1: 0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir spielerisch überlegen und hätten durch einige gute Möglichkeiten, vor allem in der Schlussphase, doch noch drei Punkte mit nach Hause nehmen können. Jedoch gelang es Oberkassel in der 65. Minute, den Ausgleich zu schießen. Ein unnötiges Unentschieden, welches hätte vermieden werden können.
Positiv ist, dass wir den Kampf angenommen haben, da uns im Vorfeld des Spiels bewusst war Oberkassel braucht einen Sieg. Zudem hielten wir die Konzentration 90 Minuten hoch. Dass dieses Spiel keinen Schönheitspreis gewinnt, war auch klar, sodass im Grunde genommen die Punkteteilung in Ordnung geht. Es gilt, die Torchancenverwertung zu verbessern und die nächsten 3 Punkte zu holen.

Aufstellung: Alex, Fabi, Sandy, Janina, Schoki, Aline, Karo, Thali (Naddel), Chani, Laura, Yvonne

Auswechselbank: Naddel & Moppi