News-Details


Vorschau
Entgleisung unserer Profis!
Jungs in Disco erwischt ... drastische Strafen!
Liebe SV Fans,
wie ihr bereits aus seriösen Klatschblättern vernommen habt möchten wir uns für das Benehmen zweier Profis von uns entschuldigen. Als Vorbilder unserer Jugend muss man sich anders in der Öffentlichkeit benehmen.

Folgender Hintergrund. Auch wenn es sportlich im Moment nicht so läuft nutzen zwei Akteure ihr Wahl zur Fupa Elf der Woche um komplett zu eskalieren. Auch wenn Topstürmer der Bundesliga wie ein Aubomejang (wie auch immer dies geschrieben wird) nach Mailand spontan Kuchen essen fahren in goldenen Mittelklassewagen darf unseren Jungs dies nicht passieren! Uns wurden Bild und Tonaufnahmen aus der bekannten Edeldiscothek Calipso aus der deutsch/belgischen Grenze zugespielt.

Für uns ist die Sache aber vom Tisch. Als Strafe muss der Eine einen Monat lang nur hochdeutsch beim Training sprechen und der Andere darf privat nur noch maximal 20 km joggen gehen!