News-Details


Vorschau
SpVgg Stadtkyll – SV Sistig/Krekel 4:5
Aller Anfang............. ............ist schwer
Unser erstes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde in der Bezirksliga am 04.02.2017 bestritten wir gegen den SpVgg Stadkyll. Wir gingen von Anfang an viel zu hektisch in die Partie. Uns gelangen nur wenige gute Spielzüge aber auch das ein oder andere Tor in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnten wir noch zwei Tore nachlegen. Nach der Kabinenansprache spielten wir etwas ruhiger und konzentrierter. Wir konnten noch nicht unsere Leistung abrufen. Es war aber auch das erste Spiel der Vorbereitung. Jetzt heißt es, die Ruhe zu bewahren, einen kühlen Kopf zu behalten und die nächsten Spiele in Angriff zu nehmen.

Es spielten: Thali, Aline, Naddel, Chantal, Lisa, Fabi, Schoki, Laura, Karo, Alina, Janina
Ersatzbank: Yvonne, Sandy