News-Details


Vorschau
VFL Kommern - SV Sisitg/Krekel 3:0
Guter Beginn............ .........unverdient verloren
Der VFL Kommern sollte unser letztes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde sein. Die Landesligamannschaft trat mit einem großen Kader an. Wir waren durch Ausfälle (Krankheit oder Arbeit) geschwächt. Wir spielten besser als in unseren ersten beiden Testspielen. Das Spiel war ausgeglichen und wir hätten das ein oder andere Tor schießen können, doch leider wollte das Runde nicht ins Eckige. Durch eine Unachtsamkeit gelang Kommern das 1:0.

In der zweiten Halbzeit spielten wir noch konzentrierter. Wir hatten auch einige gute Spielzüge in petto, doch leider was das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Kommern schoss noch zwei Tore. Zum Teil wurden unsere Chancen vom bereitgestellten Schiri der Gegner zu Nichte gemacht.

Es spielten: Thali, Sandy, Aline, Naddel, Laura, Chantal, Fabi, Schoki, Karo, Alina, Janina,
Ersatzbank: Jana