News-Details


Vorschau
SV Sistig-Krekel — TuRa Oberdrees 6:0
Deutlicher Sieg.......... ...........war nie in Gefahr
Deutlicher Sieg: SV Damen haben in der Bezirksliga die Damen der TuRa Oberdrees ungefährdet bezwungen.
Für uns war es das erste Spiel der Rückrunde, diesen Auftakt gewannen wir 6:0 (3:0) in Voißel auf Rasen. Trotz der holprigen Testspiele spielten wir von Anfang sehr ruhig und konzentriert. Hinten ließen wir nichts anbrennen und die Abwehr und das Mittelfeld brachten unsere Stürmer gut in Szene. Laura gelang in der ersten Halbzeit der erste Hattrick der Saison.

Wir spielten in der zweiten Halbzeit genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Die Gegner hatten wir im Griff. Wir machten die Räume schon in deren Hälfte sehr eng und so bekam der Gegner keine gescheiten Spielzüge zustande. Angriff ist nun mal die beste Verteidigung. Laura gelangen noch zwei weitere Tore und Chantal schoss zu guter Letzt das sechste Tor der Partie. Heute hatte die Leistung von jedem gestimmt und jeder hat für den anderen gekämpft.

Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei den Männern der SG Rotbachtal bedanken, welche uns den Rasenplatz zur Verfügung stellten. Unser Platz war zu dem Zeitpunkt noch gesperrt.

Es spielten: Alex, Sandy, Aline, Lisa, Chani, Moppi, Janina, Naddel, Schoki, Laura, Yvonne
Ersatzbank: Karo, Fabi, Schümchen