News-Details


Vorschau
Die Luft Wird dünn in der B2
Ernüchternde Ergebnisse der letzten Spiele ... Fotos von Dreiborn online!
Liebe SV Anhänger,

anhand der letzten ernüchternden Wochen wird uns so langsam der Wind aus den Segeln genommen. Auch gegen direkte Kontrahenten im Tabellenkeller konnte man keine guten Ergebnisse erzielen. Wenn man besonders die Spiele gegen diese Teams nicht mit 3 Punkten belohnen kann steht man auch zurecht immer noch auf dem letzten Platz der Kreisliga B2. Da sich erneut Leistungsträger schwer verletzt haben, im Winter Spieler beruflich und familiär aufhören mussten, hat der neue Trainer Linden in kurzer Zeit wenig Möglichkeiten seine Ziele umzusetzen. Von Sonntag zu Sonntag muss man für beide Kader das möglichst Beste auf die Beine stellen. Dadurch das wir weiterhin unser absolutes Augenmerk auf ein einheimisches Team setzen werden, bleibt auch dann der sportliche Erfolg in der starken B2 Liga auch mal aus, die Jungs geben auf jeden Fall oft ihr Bestes.

Abschreiben lassen wir uns dennoch nicht auch wenn man ab jetzt stark auf Schützenhilfe angewiesen ist und man selber eine Serie hinlegen muss.

Ob B oder C Liga, soviel können wir schon sagen: Die Planungen laufen mit Trainer Linden und jetzt merken schon 'grasende' Vereine. Unser Team bleibt zusammen, egal wohin der Weg geht.

Nächsten Sonntag Heimspiel gegen Sötenich II, kommt unsere Jungs unterstützen!