News-Details


Vorschau
Sistiger Kirmes 2017
Bald ist es soweit... wir freuen uns auf Euch!
Liebe Sistiger Kirmes Freunde,
bald ist es wieder soweit. Am ersten Oktoberwochenende starten wir wieder durch im Kirmeszelt an der Bürgerhalle. Auch dieses Jahr sind wir wieder vom SV Sistig-Krekel der Veranstalter und hoffen ein abermals tolles Programm für Euch auf die Beine gestellt zu haben. Nach dem Kirmesknochen ausgraben geht es ab ins Festzelt wo am Samstag wieder zum Rockabend geladen wird. Die Rookies werden euch einheizen und danach übernehmen die weit über die Eifel bekannten Männer von Flake! Sonntags wartet der Oktoberfestfrühschoppen auf euch mit reichlich Wiesenbier und bayrischen Spezialitäten für den Gaumen. Montags vor dem Feiertag dann der Kirmesball mit anschließendem Knochen vergraben.

Wie immer wird die Straße gesperrt sein das auch die Kinder an allen Tagen beruhigt um das Kirmeszelt toben können. Ein Schausteller wird für die Kleinen und auch Großen Jecken vor Ort sein und fürs leibliche Wohl steht wie immer an allen Tagen die Frittenbude vor dem Zelt!

Wir freuen uns auf Euch