News-Details


Vorschau
Alte Schätze werden gesucht!
Habt Ihr alte Bilder, Pokale usw. ... dann meldet Euch bitte.
Liebe SV Fans,
da wir bald mit der Inneneinrichtung im Sportlerheim beginnen können möchten wir an Euch einen Aufruf starten.
Da beim letzten Brand einiges an Schmuckstücken verloren gegangen ist sind schon einige Leute auf uns zu gekommen und bringen Pokale, Mannschaftsbilder(wenn es möglich ist mit Spielernamen) oder alte Aufnahmen von Festen oder ähnlichem die zu Hause in privat Besitz sind. Natürlich könnt Ihr original Aufnahmen behalten, wir digitalisieren diese selbstverständlich. Wir suchen alles rund um den Verein, egal welches Jahr.

Fragt bei Freunden, Verwandten und hört Euch einfach um. Uns wäre super geholfen damit wir den nächsten Generation zeigen können wer alles auf und neben dem Platz für den Verein tätig war.

Meldet euch bitte unter...

domipuetz83@gmx.de
02445/850443 bin über Handy zur Zeit nicht erreichbar!
oder kommt einfach nach Frohnrath, Hagelsheck 3!