News-Details


Vorschau
Update Neubau (Bilder unter Fotoalben)
Theke hat den letzten Schliff bekommen! ... Küche macht Fortschritte
Liebe SV Freunde,
wir wünschen Euch allen schöne Karnevalstage und machen selber an der Baustelle über die Tage mal eine Pause. Nach den letzten Wochen in denen wieder wirklich sehr gut von den Mannschaften angepackt wurde konnten wir so einiges fertig stellen. Die Theke kann nun eingeweiht werden, die Toiletten sind dank der Trennwände nun auch fertig. In der Küche wurde mit der neuen Front begonnen und die Arbeitsplatte ist in Auftrag. Wir liegen voll im Zeitplan, das wir zur Rückrunde drinnen fertig werden. Wenn es dann ab Frühling draußen besser wird werden wir an der Platzanlage arbeiten. Leider hat der letzte Sturm vor Wochen die Schiribude zerstört und der Wald musste auch gerodet werden. Am Sportlerheim wollen wir dann bis zum Sportfest Ende Juli auch im Außenbereich fertig sein.