News-Details


Vorschau
Update Neubau (Bilder unter Fotoalben)
Der Feinschliff hat begonnen ... Küche macht Fortschritte
Liebe SV Freunde,
während der Vorbereitung auf die nun endlich startende Rückrunde Morgen im Heimspiel gegen Oberhausen wurde natürlich weiterhin am Sportlerheim gearbeitet.
Der Feinschliff steht an. Die Toiletten wurden fertig gestellt. Besonders im Herrn Bereich wurden Trainingsgeräte installiert. Da die Tore noch kleiner sind bleibt abzuwarten wie die Trefferquote ausfallen wird. Im Eingangsbereich haben wir eine große Garderobe montiert und in der Küche haben die Edelstahlabdeckungen Platz genommen. Dort fehlen nun nur noch die Rückwände und ein paar Fronten der Schränke. Ende April werden wir komplett fertig sein, so das die Mannschaften die Schlüssel überreicht bekommen um endlich wieder einen Gemeinschaftsraum zu haben!