News-Details


Vorschau
Update Neubau (Bilder unter Fotoalben)
Langsam wird es wohnlich ...wenige Wochen bis zur Einweihung!
Liebe SV Freunde,
auch wenn wir im Endspurt an unserem neuen Sportlerheim bis zur Einweihung auf dem Sportfest befinden liegt noch einiges an Arbeit an und wir arbeiten fleißig jede Woche weiter. Im inneren wird es langsam wohnlich, die Küche steht vor der Fertigstellung und der Vorratsraum ist der letzte der jetzt noch gemacht werden muss. Im Außenbereich wird weiterhin an den Vorbereitung für die Pflasterarbeiten gewerkelt. Der Windschutzzaun soll noch grau gestrichen werden, ein verzinktes Stahlgeländer für die Terrasse hergestellt werden.

Vielen Dank weiterhin an die fleißigen Helfer die zahlreiche Stunden ihrer Freizeit opfern, das nun schon seit über einem Jahr. Diverse Unterstützungen der Sponsoren sind unbezahlbar. Es ist nicht selbstverständlich das man zum Beispiel Radlader geliehen haben kann und schöne Tische und Stühle spontan geschenkt bekommt. Das ehrt uns sehr!

Danke, das Ergebnis kann sich langsam sehen lassen!