News-Details


Vorschau
4:1 Heimsieg gegen Olef II (Fotos online)
Sieg hätte sogar höher ausfallen müssen ... R. Gerhards mit vier Toren!
Gestern empfingen wir bei bestem Fußballwetter die Reserve von der SG Oleftal in Sistig auf dem Rasen. Alleine durch den Blick auf die Tabelle war klar das wir die 3 Punkte auf jeden Fall zu Hause behalten wollen. Wir hatten jedoch wieder das 'Glück' das die erste Mannschaft von Olef spielfrei hatte und 5 Leute abgestellt worden sind. Dies hat man natürlich in der Anfangsphase gemerkt. Davon unbeeindruckt spielten wir die Partie runter. Gerade in Hälfte Zwei hätten man noch mehr Tore schießen müssen wenn man vor dem Tor besser quer gelegt hätte. Die Aufopferungsvollen Olefer kamen durch einen schnell gespielten Konter sogar noch zum Ehrentreffer. Eine sehr faire Partie endete 4:1 für uns.

Fazit: Ein Sieg der nie in Gefahr war. Stürmer Raphael Gerhards mit vier Toren und einem lupenreinen Hattrick war der Mann des Tages. Mit diesen Leistungen von unserem Knalldo wird es nicht lange dauern bis die ersten Scouts von Dottel und Anstois das Training beobachten kommen!