News-Details


Vorschau
6:0 Heimsieg gegen SG 92 (Fotos online)
Raphael Gerhards mit Dreierpack ... Anschluss nach oben gehalten!
Liebe SV Fans,
gestern konnten wir uns auch in der Höhe verdient mit 6:0 gegen die Gäste aus der Gemeinde Hellenthal durchsetzen! Bei gefühlten Temperaturen weit hinter dem Gefrierpunkt konnten die Zuschauer erneut die zwei Gesichter unseres Teams betrachten. Auch wenn man zur Halbzeit 2:0 führte waren es besonders die erste 30 Minuten in denen wir überhaupt nicht wach waren, sogar angerannt wurden aber hinten dennoch keine großen Chancen zugelassen haben. Nach einer lautstarken Halbzeitansprache für jeden Spieler auf dem Platz durch Trainer Linden gingen wir die zweite Hälfte wesentlich engagierter an. Frühes Pressing, nun im Vorteil des Rückenwindes, stabiles und sortiertes Auftreten sorgten dann für einen flüssigen Sieg den wir erneut hätten höher gestallten können.

Fazit: Eine trotz des hohen Ergebnisses mittelmäßige Partie unserer Jungs reichte um den Anschluss an die Spitzengruppe zu waren.

Am nächsten Sonntag gastieren wir beim Kaller SC zum Auswärtsspiel und versuchen durch einen erneuten Dreier die Plätze 3 und 4 ins Visier zu nehmen!