News-Details


Vorschau
Auch in der Winterpause geht es weiter!
Teams halten sich in Urft fit ... Sportlerheim innen fertig!
Liebe SV Fans,
die Winterzeit überbrücken unsere Teams mit Hallenfussball in der Mehrzweckturnhalle in Urft, bevor es ab Februar in die Vorbereitung für die Rückrunde geht. Auch in der Rückrunde muss weiterhin hart gearbeitet werden damit die Damen den Klassenerhalt in der Bezirksliga klar machen können und unsere Jungs wollen auf jeden Fall oben dran bleiben in der Liga.
Ausruhen konnten wir uns dennoch nicht, im Sportlerheim wurde fleißig gearbeitet. Wir können nun sagen das wir im inneren fertig sind, es kann ab sofort komplett genutzt werden. Wir haben als kleine Verbesserung die Innenwände auf eine Höhe von 1,40 m mit HC-Plan Platten versehen welche die Wand bei Veranstaltungen schützt und nachher einfach abwaschbar ist! Wenn das Wetter im Frühjahr besser wird, stehen im Außenbereich noch Verbesserungen rund um das Sportlerheim an. Unter anderem die Außenbeleuchtung, Bepflanzung und Kiesschüttung. Die beiden nächsten größeren Projekte werden die Verkleidung des Containers sein für den Materialraum und der Fangzaun wird renoviert.

Wir halten Euch auf dem laufenden!