News-Details


Vorschau
Rückrunden Auftakt missglückt!
2:1 Niederlage bei Sportfreunde 69 .... Bericht von FuPa.net
Bei stürmischem Wetter gelang der Heimelf ein Start nach Maß. Matthias Knoll und Pascal Mauel sorgten für einen zwei Tore Vorsprung. Mit dem Wind im Rücken vergab man aber weitere Chancen, dem Spiel frühzeitig einen Stempel zu verpassen und so gelang Markus Weiler mit einem sehenswerten Lupfer nach einer halben Stunde der Anschlußtreffer. Vor der Pause hatte Sascha Noack sogar den Ausgleich auf dem Fuß, er verfehlte aber das Ziel.

War es in der ersten Halbzeit noch ein stetiges Hin und Her, blieben die großen Chancen in der zweiten Hälfte aus und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Die Gäste stemmten sich zwar gegen die Niederlage, vor dem Tor fehlte es aber an Durchschlagskraft, so dass kein weiterer Treffer fallen sollte.

Tore: 1:0 Matthias Knoll (13.), 2:1 Pascal Mauel (19.), 2:1 Markus Weiler (31.)

SV Sistig-Krekel 1929: Frank Lorenz, Erik Pütz, Sven Limburg (70. Marc Pütz), David Kindel, Lukas Gerhards, Leon Schwarz, Daniel Lenzen, Markus Weiler, Raphael Gerhards, Daniel Becker, Sascha Noack - Trainer: Marcus Linden