News-Details


Vorschau
8 Tage, 3 Siege, 9 Punkte (Fotos online)
Enorm wichtiger 4:0 Heimsieg gegen Oberhausen ... auf einmal mitten im Aufstiegsrennen!
Liebe SV Fans,
unsere Jungs haben fleißig Eier gesammelt über Ostern. Nicht nur das sie in Ronaldo Manier ihre Cojones auf dem Platz gezeigt haben, nein sie haben aus 3 Spielen in 8 Tagen sagenhafte 9 Punkte Ausbeute mit nach Hause gebracht. Durch die Ergebnisse der anderen Teams in der oberen Tabelle spielt man auf einmal am Ende der Saison um den möglichen Aufstieg in die Kreisliga B, was wird das spannend werden. Da uns noch einige Starke Gegner bis zum Ende erwarten und auch der Rest seine Hausaufgaben versuchen wird zu machen wird alles eine enge Kiste, was will das Fußballer Herz mehr. Wir versuchen unser Tempo, unseren Willen bis zum Ende durch zu ziehen um noch Vizemeister zu werden, die Jungs aus Blankenheim werden sich den großen Vorsprung an der Spitze unter normalen Umständen nicht mehr nehmen lassen.

War es in DoRi mit dem 2:1 'Zittersieg' noch etwas Glück machten wir es in Oberahr mit dem 1:0 besser. Dort verhalf uns zwar ein Eigentor zum Sieg, durch die erneut zahlreich liegen gelassenen Torchancen war das Ergebnis dennoch schmeichelhaft für die Gastgeber. Gegen Oberhausen am Montag zeigten wir mit einer unserer besten Saisonleistungen. Wir empfingen das beste Team der Rückrunde, zahlreiche Siege in Folge und einige zu 0 Spiele machte aufmerksam auf die Gäste. Konzentriert, voller Einsatz, hinten rein nichts anbrennen lassen und vorne trotz des 4:0 Sieges noch so einiges liegen gelassen. Verdienter geht es kaum.

Eine junge Truppe mit einem breiten Kader macht Spaß auf Fußball. Nicht nur auf dem Platz klappt es prima, nein auch besonders neben dem Platz und das ist fast noch wichtiger im Amateur Fußball.

Anmerkung: Auch wenn die Sonnenbrille von Daniel Lenzen meist vor dem Spiel zum Selbstschutz vor tiefen Blicken des Trainers in die beanspruchten Augen vom Vortag dienen soll, wurde diese Aufnahme nach dem Spiel gemacht!