News-Details


Vorschau
2:4 gegen Spitzenreiter verloren (Fotos online)
Blankenheimerdorf fair und verdient gewonnen ... eine gute Halbzeit reicht nicht aus!
Gegen den suveränen Tabellenführer aus Blankenheimerdorf hatten wir nach einer absolut fairen Partie im Spitzenspiel der Kreisliga C3 nach 90 Minuten das Nachsehen. Eine gute Halbzeit reicht nicht aus um gegen so ein Kaliber mitzuhalten. Die ersten 45 Minuten verpennten wir total, 3 Standardsituation sorgten für die 3:0 Führung der Gäste, wir selber erspielten uns keine Chancen. Ein anderes Gesicht zeigten wir dann in Hälfte zwei, diese ging nun spielerisch an uns. Auch wenn man erneut ein unnötiges Gegentor zum 4:0 kassierte drehten wir auf einmal auf, verkürzten schnell auf 4:2 und kamen noch zu so einigen Strafraumszenen die leider nicht clever ausgespielt wurden.

Fazit: Wenn man gegen den Spitzenreiter nicht 90 Minuten hoch konzentriert agiert geht man am Ende auch verdient als Verlierer vom Platz. Nun gilt es dennoch in den letzten drei Spielen unser Ziel zu erreichen, noch Vizemeister zu werden!