News-Details


Vorschau
Update Sportplatz (Bilder unter Fotoalben)
Fangzaun rechtzeitig fertig gestellt ... Damen und Herren morgen mit Heimspielen!
Liebe SV Fans,
kurz vor unseren ersten beiden Heimspielen der Damen und Herren in Sistig morgen sind wir mit unserem neuen Fangzaun fertig geworden. Dies wurde auch allerhöchste Zeit. In der Vorbereitung sind die ein oder anderen Bälle Richtung Haus West und Schopps geflogen, den Ball holenden Spieler hat man dann nicht mehr gesehen bis zur nächsten Einheit. Auch rund ums Sportlerheim ist es schöner geworden. Für unseren baldigen neuen Schiri und Geräte Container wurden bereits die Kabel gelegt und die Anlage wurde mit Wurzelflies und Kiesschüttung verschönert!

Dran denken! Unsere Damen spielen morgen in Sistig um 12:30 gegen den VFL Erp und unsere Jungs erwarten um 15:00 die starke Reserve der DjK Dreiborn!