News-Details


Vorschau
Erstes Tespiel 3:2 gewonnen! (Fotos online)
Zu Gast war die A-Jugend Mechernich ... danke für die faire Partie!
Liebe SV Fans,
gestern durften wir nach einer Ewigkeit nochmal bei uns auf dem geliebten Rasen im Wettkampf Modus ein Spiel austragen. Dadurch das seit wenigen Wochen das Training erlaubt ist und nun auch Spiele unter Auflagen konnten wir unseren ersten Test in der Vorbereitung spielen. Gegen eine gut aufgelegte und eingespielte A-Jugend von Mechernich-Feytal-Weiher konnten wir uns am Ende mit 3:2 durchsetzen. Nach einer langen Pause war natürlich zu bemerken das noch Sand im Getriebe ist aber man das spielen dann doch noch nicht verlernt hat. Beide Seiten wechselten oft durch und konnten so auf einigen Positionen testen. Unser nächster Test steht bereits am Sonntag um 13:00 in Nettersheim an. Dort spielen wir gegen die Sportfreunde 69 I die in der Kreisliga A spielt.

Vielen Dank nochmal an den Gegner für eine tolle und faire Partie. Wie die jungen Leute die Kabine verlassen haben ist besonders bemerkenswert, daran könnten sich so manche Erwachsene ein Beispiel dran nehmen. Top!