News-Details


Vorschau
REWE Aktion Scheine für Vereine!
Saison erstmals wieder pausiert ... trotzdem gemeinsam auf Punktejagt gehen!
Liebe SV Fans,
wie ihr bereits sicher mitbekommen habt wird die Saison auf Grund der aktuellen Corona Lage bis auf weiteres pausiert. Wir gehen stark davon aus das der Ball erst ab Frühjahr wieder rollen wird. Für uns vom sportlichen eine bittere Pille da man in einem starken Aufwärtstrend war und einen möglichen Aufstiegsplatz erklommen hat. Dennoch eine absolut wichtige und nachvollziehbare Maßnahme damit wir alle gesund bleiben und bald hoffentlich wieder zur Normalität zurückkehren können.

In der Fußball freien Zeit können wir ab Montag dennoch wieder gemeinsam auf Punktejagt gehen. Rewe startet wieder die Aktion Scheine für Vereine, mit der wir uns damals schon einige tolle Sachen für uns aber auch für die Kleinen im Dorf gönnen konnten. Wir hoffen erneut auf eine tolle Unterstützung und würden uns sehr freuen wenn Ihr alle fleißig sammeln würdet. Die Scheine die man bei einem Einkauf erhält könnt ihr entweder über das App Scheine für Vereine vom Rewe selber für unseren Verein hochladen oder bringt sie einfach in den Briefkasten nach Frohnrath, Hagelsheck 3.

Bleibt alle gesund!

Euer SV Sistig-Krekel 1929 e.V.