News-Details


Vorschau
Frohe Feiertage
Wir wünschen besinnliche Weihnachten ... und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe SV Anhänger,
wir wünschen Euch in den nächsten Tagen trotz der aktuellen schwierigen Situation schöne, ruhige und besonders gesunde Feiertage mit Euren Liebsten und einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr.
Für uns liegt natürlich auch ein sehr turbulentes Jahr hinter uns. Im Frühjahr konnten wir mitten im Aufstiegskampf noch ein Rückrundenspiel bestreiten bevor die letzte Saison abgebrochen wurde und wir den bis dato noch möglichen Schritt in Richtung Kreisliga B nicht mehr anstreben konnten. Nach einer super langen Fußball Pause durften wir dann im Spätsommer ganz offiziell mit der Saisonvorbereitung beginnen. Nach einem tollen Trainingslager mit der Truppe in Bitburg bei der Sportschule konnten wir dann in die neue Saison starten. Mit 5 Siegen und einer Niederlage belegen wir dort im Moment mit dem zweiten Tabellenplatz einen möglichen Aufstiegsplatz. Da aber erneut die Saison pausiert ist und man absolut nicht sagen kann wie es 2021 im Amateursport weitergeht sitzen wir auch erneut auf heißen Kohlen. Die Jungs um Trainer Linden brennen, wissen aber auch ganz genau dass die Gesundheit aller im Vordergrund steht. Daher haben wir vom Verein alle Entscheidungen des Verbandes unterstützt und dementsprechend auch immer reagiert was Maßnahmen betraf.
Dadurch das die Einnahmen vom beliebten Sportfest und der Sistiger Kirmes im Haushalt fehlen können wir mehr als stolz auf unsere Mitglieder und Sponsoren sein. Auch wenn fast alles still steht im Verein gibt es dennoch laufende Kosten die bezahlt werden müssen. Es gab keine Kündigungen und Sponsoren wurden sogar in der finanziell schweren Zeit dazu gewonnen. Dies ist für uns ein großes Lob für die Arbeit der letzten Jahre und das Vertrauen das uns zu Teil wird!
Über anstehende Projekte und Arbeiten die in den letzten Monaten noch getan wurden werden wir die nächsten Wochen mit Bildern berichten.
Auch wenn es ruhig um uns geworden ist, wir halten Euch auf dem Laufenden!
Wir sind stolz auf Euch, bleibt Gesund!
Euer Team vom SV Sistig-Krekel 1929 e.V.