News-Details


Vorschau
Update rund um den Verein
Corona und dann noch die Flut ...wenn der geliebte Fußball erneut absolut zur Nebensache wird!
Liebe SV Fans,

Nach zahlreichen Monaten im Corona Modus dachte man das man zur neuen Saison wieder unter fast normalen Bedingungen in die Saison starten könne. Die Staffel Einteilungen sind bekannt, einen Starttermin gibt es auch schon. Bei bestem Sommerwetter startetet man in die so lang ersehnte Vorbereitung und wurde dann innerhalb von 24 Stunden durch die Flutkatastrophe fassungslos Zeuge wie selbst der so geliebte Fußball erneut zur absoluten Nebensache wurde. Umso bemerkenswerter wie sämtliche Vereine und alle anderen fleißigen Helfer hier in unserem Kreis und weit drüber hinaus Stunden und Tage alles gegeben haben und noch geben werden um den betroffenen Menschen zu helfen. Um dennoch nochmal ein WE abschalten zu können und etwas Normalität zu schaffen werden die Jungs um Trainer Markus Linden am kommenden Wochenende nach Bitburg in die Sportschule fahren und viel zu arbeiten haben.

In den nächsten Wochen wird es dann noch ein paar Informationen geben was sich im Sommer rund um den Verein getan hat und welche kleineren Dinge rund um den Sportplatz noch in Planung sind.

Bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf! Es kann nur noch bergauf gehen....

Euer SV