News-Details


Vorschau
2:2 im Test gegen die SG Eintracht Eifel
Trainer Linden zufrieden mit dem Team ... Daniel Becker erzielte beide Treffer! (Fotos online)
Am gestrigen Sonntag gastierten wir nach einer gefühlten Ewigkeit in Nöthen gegen die dort ansässige SG Eintracht Eifel zu einem Vorbereitungsspiel. Gegen den Klassehöheren Gegner zeigte man eine starke Leistung und erspielte sich ein Leistungsgerechtes 2:2. In einer absolut fairen Testpartie von beiden Seiten konnten die Zuschauer ein ansehnliches Spiel verfolgen. Beide Mannschaften agierten aus einer sicheren Defensive heraus und versuchtes ein Aufbauspiel über Passstafetten. Nach holprigen Monaten des Amateursports war das für Trainer Linden eine gute Leistung auf der man die nächsten Einheiten aufbauen kann bis es für uns dann hoffentlich bald in der Kreisliga C losgeht.

Am kommenden Sonntag testen wir zu Hause gegen den TSV Feytal um 15:00. Kommt vorbei, bei Wurst vom Grill und gekühlten Getränken nochmal einen Fußball Sonntag erleben, lang ist es her!