News-Details


Vorschau
Arbeiten an der Platzanlage (Fotos online)
Der letzte Schliff ... Sonntag kann die Saison zu Hause starten!
Die letzten Wochen haben wir nochmal intensiver genutzt und an unserer Anlage gearbeitet. Etliche Monate des beinah kompletten Stillstandes haben Spuren hinterlassen. Unsere Seite der Zuschauer war fast ganz zugewachsen, hier wurde wieder alles freigelegt. Herzlichen Dank an unsere Metzgerei Schneider die uns spontan mit feinsten Frikadellen versorgt hat.

An unsere Bandenwand konnten wir neue Halterungen einbetonieren und bereits mit neuen Sponsoren ausstatten. Neu im Boot ist unser Ausstattungspartner Intersport Plum aus Kall und sogar unsere eigene Dorfjugend welche uns sowohl auf als auch neben dem Platz immer bestens unterstützt! Ohne die Unterstützung aller Gönner würde es nicht mehr funktionieren.

Vielen Dank

Euer SV Sistig-Krekel 1929 e.V.