News-Details


Vorschau
Wir wünschen schöne Feiertage!
Schwelgt in alten Zeiten ... begebt Euch auf die Suche alter SV Schätze!
Liebe SV Fans,

ein gefühlt ewig langes Jahr neigt sich so langsam dem Ende. Wären wir nicht durch dich anhaltende Pandemie generell schon gebeutelt genug gewesen traf uns zur besten Fußballer Jahreszeit dazu noch die schwere Flutkatastrophe. Umso sehenswerter wie sich gegenseitig geholfen wurde und das auch immer noch getan wird. Dies spiegelte sich auch die letzten Monate auf den Plätzen wieder. Unter Vereinen wurde sich ausgeholfen was Trainingsplätze und Zeiten betraf. Spiele verliefen fair, man war einfach wieder froh gegeneinander antreten zu dürfen. Desto sehnsüchtiger hoffen wir das wir im Frühjahr zu einigermaßen normalen Bedingungen wieder ins Tagesgeschäft einsteigen können. Für uns Vereine bedeutet das, Training, Spiele, die Jugend fördern, Sportfeste veranstalten oder besser gesagt miteinander unzählige Stunden Spaß und Freude am so geliebten Fußball zu haben. Wir wünschen euch besonders ruhige Tage mit euren Liebsten, schaltet vom Alltag ab, erinnert Euch an alte Zeiten auf und neben dem Platz aber bleibt vor allem Gesund.

Euer SV Sistig-Krekel 1929 e.V.

P.S. Kramt bei Verwandten in alten Fotoalben, Mannschaftsbilder Senioren oder Jugend, Fotos vom Sportplatz, alten Festen oder sogar Trikots. Wir füllen das Sportlerheim mit alten Schätzen. Ab Januar werden wir jede Woche die Winterpause mit solchen Dingen, kleinen Geschichten und Spielernamen der ehemaligen SV Legenden füllen.