News


Vorschau
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
Sportlich liegt ein tolles Jahr hinter uns ...auf viele Bälle und Schuhe unterm Baum!
Liebe SV Anhänger,
wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr neigt sich zu Ende, die Jungs und Mädels sind in der verdienten Winterpause und die Kids aus der Jugendabteilung werden schon ganz nervös zu Hause sein. Wir freuen uns mit euch auch im nächsten Jahr so gut durchzustarten wie das letzte verlaufen ist. Aber denkt immer dran, das wichtigste im Leben vor... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-12-24 Der Vorstand



Vorschau
Zu Besuch beim Musikverein Sistig-Krekel e.V.
Jahreskonzert in Krekel ...erneut ein toller Erfolg!
Liebe SV Anhänger,
auch wenn eigentlich schon Winterpause ist wird es bei uns in den Orten nie einen 'spielfreien' Sonntag geben. Nicht nur das der Musikverein Sistig-Krekel e.V. uns seit Jahren auf der Kirmes unterstützt geben sie auch jedes Jahr ihr Können vor Weihnachten in einem Konzert zum Besten. Dieses Jahr war es wieder in der wunderbar hergerichteten St. Barbara Kirche in Krekel. Ein 1,5 Stündiges Programm im vollen Gotteshaus... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-12-13 Der Vorstand



Vorschau
1:2 Niederlage gegen Ländchen-Sieberath
Schwache Partie von beiden Seiten ...unnötig Punkte verschenkt!
Liebe SV Fans,
leider geht es mit einer Niederlage gegen Ländchen-Sieberath in die Winterpause. Beide Teams boten den Zuschauern kein schönes Spiel in Wahlen. Obwohl der Platz frisch abgezogen war, nicht hart war konnten die Spieler den Ball nicht gut laufen lassen. Auf beiden Seiten wurde viel mit langen Bällen agiert. Leider beschränkten sich sowohl die Gäste als auch wir eher an kleinen Nicklichkeiten und verbalen Auseinandersetzungen mit Schiri und... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-12-06 Der Vorstand



Vorschau
1:4 Niederlage gegen den SSV Golbach
90 Minuten Tiefschlaf ... wurden eiskalt bestraft!
Liebe SV Fans,
heute hagelte es zurecht eine dicke Niederlage gegen den SSV Golbach. Mit 4:1 gingen unsere Jungs in Wahlen unter. In der ersten Halbzeit versagten wir total und in der zweiten konnten wir ein wenig Spielanteil erobern. Heute mangelte es an Einstellung, Wille und Ehrgeiz. Kommt der technische total Ausfall am Ball noch dazu muss man sich nicht wundern das man so ein Spiel verdient verliert. Alle Positionen... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-11-15 Der Vorstand



Vorschau
4:1 Auswärtssieg gegen Nierfeld II (Fotos online)
Starke Leistung der Stoff Truppe ...Pflichtaufgabe erfüllt!
Liebe SV Fans,
die Stoff Truppe hat seine 'Pflichtaufgabe' gegen das Keller Team aus Nierfeld II auf dem sehr kleinen Platz in Nierfeld bestens gemeistert. Lies man den Gegner über 90 Minuten den Ball hinterher laufen war der überzeugende 4:1 Sieg sogar noch zu niedrig. Dummes Elfmetergegentor und Chancenverwertung waren das einzig negative was 'Hinz' heute auf die Palme gebracht hat!

Von Beginn an setzte man die Hausherrn unter Druck,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-11-08 Der Vorstand



Vorschau
Starke Ergebnisse der Stoff Truppe
1:1 gegen Angstgegner Dreiborn ... 3:1 Testspielerfolg gegen A-Ligist Oleftal!
Liebe SV Fans,
wir wollen euch noch mit etwas Verspätung zwei tolle Ergebnisse nachreichen.

Punktgewinn gegen 'Angstgegner Dreiborn'
Im letzten Meisterschaftsspiel erkämpften wir uns mit starker Moral noch ein 1:1 gegen die Jungs aus Dreiborn. Hatten wir die letzten Jahre keine Chance, sah es in der ersten Halbzeit auch wieder danach aus. Mit einem 0:1 Rückstand und satten 0 Torschüssen gingen wir in die Kabine. Trainer Stoff war total bedient,... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-11-06 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29