News


Vorschau
2:2 am Freitag Abend in Sötenich II
Gefühlte Niederlage ... Chancenverwertung kostet den Sieg!
Liebe Sportsfreunde,
heute wissen wir nicht ob wir traurig sind oder uns freuen können. Ein derart verrücktes Spiel in Sötenich hat dafür gesorgt das man kaum Worte findet. Mit einem 2:2 ging es nach Hause, ganz ehrlich, für uns eine gefühlte Niederlage.

Hatte man den Gegner sowohl läuferisch als auch spielerisch im Griff, Torchancen ohne Ende durch D.Pütz und Becker gerieten wir in der 24. Minute mit 1:0 in Rückstand.... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-08-28 Der Vorstand



Vorschau
1:6 Pleite gegen starke Feytaler (Fotos online)
Steigerung im eigenen Spiel ...trotzdem ohne Chance!
Liebe Sportsfreunde,
heute ist unsere 1. Mannschaft wieder am Boden der Tatsachen angekommen. Gegen den gefürchteten Aufstiegsfavoriten aus Feytal setzte es eine verdiente 1:6 Niederlage die allerdings mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Umso enttäuschender das man im Gegensatz zu Freitag eine viel bessere Leistung auf den Platz zauberte, am Ende jedoch verdient als geschlagener vom Platz ging. Heute merkte man ganz einfach das der Gast eine überaus starke... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-08-23 Der Vorstand



Vorschau
3:0 Sieg gegen die SG 92 (Fotos online)
Was ein Saisonstart ... so kann es weiter gehen!
Was ein Saisonstart. Auch im zweiten Spiel konnten wir erneut 3 Punkte einfahren und dies erneut ohne Gegentor. Die Verhältnisse für ein Freitag Abend Spiel waren perfekt, geiles Wetter, geiler Platz, bis auf die zwei verletzten Kramer (Sprunggelenk) und D.Pütz (Leistenzerrung) konnte Trainer Stoff erneut aus den vollen schöpfen. Da uns bewusst war das die SG 92 stark ersatzgeschwächt war durch viele Verletzte wollten wir natürlich den klaren Heimsieg. Allerdings... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-08-22 Der Vorstand



Vorschau
Saisonstart Geglückt! (Fotos online)
1:0 Sieg gegen den SV Schöneseiffen ... 35 Meter Treffer schlägt im Giebel ein!
Liebe SV Fans,
das war gestern in Bronsfeld auf dem Ausweichplatz von Schöneseiffen (am Windparkstadion wird gearbeitet) ein Saisonstart nach Maß. Alle waren nach 5 Wochen intensiver Vorbereitung heiß auf die Saison, alle Spieler fit, das breite Kader kompensierte zwei starke aber verhinderte Leistungsträger im offensiven Mittelfeld. Vielen Dank an die Spielverlegung auf 17:30, unsere Jungs waren auf einem Polterabend in Hostel und auf einer Hochzeit in Köln bis in... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-08-17 Der Vorstand



Vorschau
Vorbereitung fast beendet! (Fotos online)
Testspielerfolge gegen Olef und Blankenheimerdorf ... weitere Neuzugänge!
Die Vorbereitung ist im vollen Gange und es gibt erneut einiges zu berichten. Die Trainingseinheiten laufen prima, fast keine Verletzten, wenig Urlauber, Trainer Stoff hat immer genug Leute um bestens zu arbeiten. Die Karten werden neu gemischt, das merkt man auch bei vielen Spielern.

Testspiele: Auf dem Sistiger Platz konnte man den A-Ligisten Olef mit 4:3 besiegen und im Rahmen der Sötenicher Sportwoche bezwang man dort Blankenheimerdorf mit 4:1.

Neuzugänge... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-08-10 Der Vorstand



Vorschau
Nachtrag zum Sportfest (Fotos online)
Trotz Unwetter am Samstag ... viel Sonne und Spass am Sonntag!
Liebe Sportsfreunde,
nachträglich möchten wir uns noch bei allen beteiligten Helfern, Teams und Besuchen für das gelungene Sportfest bedanken. Auch wenn uns an dem Wochenende das Wetter richtig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat war es eine tolle Veranstaltung. Da an dem Samstag starkes Unwetter gemeldet war mit Blitz und Regen, dies auch eintraf, haben wir das Freizeit Turnier komplett auf den Sonntag verschoben. Hier nochmal danke an viele... mehr


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

posted:2015-08-09 Der Vorstand




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29